Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Oh ja Frauen können echt fies sein. Nicht so wie die unschuldigen unterdrückten Männchen
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Nein. Koerperliche Gewalt ist das letzte Mittel. Ich spiele eher darauf an, richtig hinterhaeltig zu sein und verbal ihnen da wehzutun, wo es sie am meisten sticht. :D Hehehe, du meist also so richtig dreckig ja ? ! Sehr gut, dann werde ich jetzt bei einer Tasse Tee mir Gedanken über die kleinen feinen Gemeinheiten die ich heute noch verwenden werde machen :WD Hehehe *lechtz* *sabber*
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ...und ich werd' mich fragen, was mir dieser Bikini sagen soll, den man mir gerade in die Hand gedrueckt hat. :D
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ...und ich werd' mich fragen, was mir dieser Bikini sagen soll, den man mir gerade in die Hand gedrueckt hat. :D Damit sollst du jetzt durch FI.de laufen und nicht ohne die passende Dame samt Bikini angezogen wiederkommen! :bimei
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Na der Hawkeye ist aber schon lange auf der Suche Hast du ausversehen einen aus der Kinder-Abteilung erwischt ?? So ich geh ma happa machen und denke mir noch weitere Gemeinheiten aus...hihi :floet:
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Damit sollst du jetzt durch FI.de laufen und nicht ohne die passende Dame samt Bikini angezogen wiederkommen! :bimeiBin ich verrueckt? Ich werd' doch nen Bikini fuer lau nicht jemand anders geben. Ich behalte den fuer mich. :D
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 du erfüllst aber nicht die ansprüche, welche so ein bikini an die ihn auszufüllende form stellt - keine oberweite - falsche proportionen - zu schmale hüfte - GARANTIERT UNRASIERTE BEINE so. ich glaub.... ich hab plötzlich viele wichtige dinge weit weit weg von hier zu tun :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 GARANTIERT UNRASIERTE BEINE Schön, dass du soooo sicher bist. :floet:
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 du erfüllst aber nicht die ansprüche, welche so ein bikini an die ihn auszufüllende form stellt - keine oberweiteKann man stopfen. - falsche proportionen - zu schmale hüfteIch hab mehr Taille, als so manche Frau. - GARANTIERT UNRASIERTE BEINE Falsch. Glatt wie ein Kinderpopo.
Dr. Freud Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 mhh mir war so als ob es ein interessantes Thema in der Soap gibt... uns siehe da, das erste wort was ich lese ist "bikini" .. Also, worum gehts? btw: Guten Morgen alle zusammen, jemand ein paar kühle Sommercocktails (auch ohne %)???
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Gib mir mal nen netten Cocktail mit ohne %. Ist noch zu frueh am Tag fuer %.
Dr. Freud Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Gib mir mal nen netten Cocktail mit ohne %. Ist noch zu frueh am Tag fuer %. mit ohne? kannst Du haben. Allerdings ist es nicht zu frueh. Das kommt auf die persönliche Einstellung drauf an. Und seit wann kann man etwas "mit ohne" Bestellen? *Klug********
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ist es nicht faszinierend, wie man Reaktionen von anderen Leuten geradezu triggern kann? :D
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Ein Cabrio ist doch auch ein Auto mit ohne Dach Und ein Wiener Schnitzel ist ein Jägerschnitzel mit ohne Soße
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 So nun wird es aber Zeit für einen Auftritt der Coyotes! *erster an der Theke!* :marine Ich hoffe ja immer noch das der Bus gleich vor der Türe hält und weitere original schwedische Bikiniclub Mädelz hier einmarschieren! :eek:
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Falsche Hoffnung ist auch eine Form der Hoffnung. :D
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich hoffe ja immer noch das der Bus gleich vor der Türe hält und weitere original schwedische Bikiniclub Mädelz hier einmarschieren! :eek: Ich bezweifele langsam das die jemals kommen werden. Gibts die überhaupt ? Der schwedische Zuhälter hatte noch nie was von denen gehört. Seiner Aussage nach können die dann aber auch nicht gut aussehen da er die hübschesten Mädels kennt.
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Von mir aus kommen auch die brasilianischen Sonnenbräunungsanbeterinnen! :floet:
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Mhm und was gibts dann für mich zum gucken !? :beagolisc
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Mhm und was gibts dann für mich zum gucken !? :beagolisc Hallo? Wir sind doch schon genug oder? :marine
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ... :floet: ... Das nehm ich jetzt mal als ja! Schliesslich sind wir doch die FI.de-Soap-Dreamboys! :marine
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schliesslich sind wir doch die FI.de-Soap-Dreamboys! :marine Ich musste mal bei den California-Dramboys Sicherheitswache machen mit anderen Worten, hab ich dann sehr hohe Ansprüche an euch hihi
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich musste mal bei den California-Dramboys Sicherheitswache machen mit anderen Worten, hab ich dann sehr hohe Ansprüche an euch hihi Ja mir waren die nicht genug durchtrainiert damals als ich da anfangen sollte... :marine
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Schnee auf der SAT Antenne sorgt für schwatzen Bildschirm.[...]Also eigentlich nicht, wenns nicht grad 2 Meter sind... ausser die Schüssel ist nicht richtig ausgerichtet... Dann wehr Dich doch. Merke: Wenn Frauen sich wehren, wird es grausam fuer die Maenner. Du denkst da aber nicht zufälligerweise an einen ehemaligen User namens "paulaner", oder?
Empfohlene Beiträge