Zum Inhalt springen

Nr.145 - Tiefergelegte Paarhufer und bruchrechnende Weihnachtsmänner

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nein. Koerperliche Gewalt ist das letzte Mittel. Ich spiele eher darauf an, richtig hinterhaeltig zu sein und verbal ihnen da wehzutun, wo es sie am meisten sticht.:D :D :D

Hehehe, du meist also so richtig dreckig ja ? ! :D

Sehr gut, dann werde ich jetzt bei einer Tasse Tee mir Gedanken über die kleinen feinen Gemeinheiten die ich heute noch verwenden werde machen :WD

Hehehe *lechtz* *sabber* :D

Geschrieben
...und ich werd' mich fragen, was mir dieser Bikini sagen soll, den man mir gerade in die Hand gedrueckt hat. :D :D

Damit sollst du jetzt durch FI.de laufen und nicht ohne die passende Dame samt Bikini angezogen wiederkommen! :bimei

Geschrieben

Na der Hawkeye ist aber schon lange auf der Suche :D

Hast du ausversehen einen aus der Kinder-Abteilung erwischt ??

So ich geh ma happa machen und denke mir noch weitere Gemeinheiten aus...hihi :floet:

Geschrieben
Damit sollst du jetzt durch FI.de laufen und nicht ohne die passende Dame samt Bikini angezogen wiederkommen! :bimei
Bin ich verrueckt? Ich werd' doch nen Bikini fuer lau nicht jemand anders geben. Ich behalte den fuer mich. :D :D
Geschrieben

du erfüllst aber nicht die ansprüche, welche so ein bikini an die ihn auszufüllende form stellt :D

- keine oberweite

- falsche proportionen

- zu schmale hüfte

- GARANTIERT UNRASIERTE BEINE :D

so. ich glaub.... ich hab plötzlich viele wichtige dinge weit weit weg von hier zu tun :floet:

Geschrieben
du erfüllst aber nicht die ansprüche, welche so ein bikini an die ihn auszufüllende form stellt :D

- keine oberweite

Kann man stopfen. :D

- falsche proportionen

- zu schmale hüfte

Ich hab mehr Taille, als so manche Frau. :D

- GARANTIERT UNRASIERTE BEINE :D:D
Falsch. Glatt wie ein Kinderpopo.
Geschrieben

mhh mir war so als ob es ein interessantes Thema in der Soap gibt... uns siehe da, das erste wort was ich lese ist "bikini" ..

Also, worum gehts? :D

btw: Guten Morgen alle zusammen, jemand ein paar kühle Sommercocktails (auch ohne %)???

Geschrieben
Gib mir mal nen netten Cocktail mit ohne %. Ist noch zu frueh am Tag fuer %. :D

mit ohne? kannst Du haben. Allerdings ist es nicht zu frueh. Das kommt auf die persönliche Einstellung drauf an.

Und seit wann kann man etwas "mit ohne" Bestellen? :P *Klug********

Geschrieben

So nun wird es aber Zeit für einen Auftritt der Coyotes!

*erster an der Theke!* :marine

Ich hoffe ja immer noch das der Bus gleich vor der Türe hält und weitere original schwedische Bikiniclub Mädelz hier einmarschieren! :eek:

Geschrieben
Ich hoffe ja immer noch das der Bus gleich vor der Türe hält und weitere original schwedische Bikiniclub Mädelz hier einmarschieren! :eek:

Ich bezweifele langsam das die jemals kommen werden. Gibts die überhaupt ?

Der schwedische Zuhälter hatte noch nie was von denen gehört. Seiner Aussage nach können die dann aber auch nicht gut aussehen da er die hübschesten Mädels kennt.

Geschrieben

Schliesslich sind wir doch die FI.de-Soap-Dreamboys! :marine

Ich musste mal bei den California-Dramboys Sicherheitswache machen :D mit anderen Worten, hab ich dann sehr hohe Ansprüche an euch :D hihi

Geschrieben
Ich musste mal bei den California-Dramboys Sicherheitswache machen :D mit anderen Worten, hab ich dann sehr hohe Ansprüche an euch :D hihi

Ja mir waren die nicht genug durchtrainiert damals als ich da anfangen sollte... :marine

Geschrieben

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Schnee auf der SAT Antenne sorgt für schwatzen Bildschirm.[...]
Also eigentlich nicht, wenns nicht grad 2 Meter sind... ausser die Schüssel ist nicht richtig ausgerichtet... :rolleyes:

Dann wehr Dich doch. Merke: Wenn Frauen sich wehren, wird es grausam fuer die Maenner. ;)
Du denkst da aber nicht zufälligerweise an einen ehemaligen User namens "paulaner", oder? :rolleyes:;)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...