Pinhead Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Kannst du nicht rückwirkend für Montag Urlaub nehmen. Oder du rufst die Kräuterhexe an das du das noch brauchst
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Rückwirkend Krankschreiben geht schon ma nicht...mein Arzt würde das vielleicht noch machen, aber die nicht. Das mit dem Urlaub wäre ne Möglichkeit...ich verhalte mich erstmal ruhig und warte ab, was passiert...
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 öhm. würd ich nich empfehlen. am besten wäre es, sich mit dem bereich bei dir in der firma kurzzuschließen, die sich mit sowas befassen. denen den sachverhalt schildern und fragen, was man tun kann. meist sind sie freundlich gestimmt, wenn man von sich aus kommt und bescheid gibt, vielleicht können die dir sogar helfen...
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Mhm, das klingt auch logisch...dann werd ich das mal so probieren...jetzt muss ich nur noch herraus finden, wer dafür zuständig ist...
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 btw.... *dingsda erst ma umknuddel*
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Wolve, Du wirst immer unglaeubiger, was Dein Image als boeser Bube angeht.
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 glaubt mir eh keiner mehr dank dir. also beginn ich mal wieder am anfang und versuch mich im umreißen von unschuldigen mitforumlern. oder so. ^^
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 glaubt mir eh keiner mehr dank dir. Ja wie? Ich? :eek: Was hab ich denn gemacht? :confused: .oO(Ich hab wohl doch mehr Einfluss, als ich jemals dachte. *G*) also beginn ich mal wieder am anfang und versuch mich im umreißen von unschuldigen mitforumlern. oder so. ^^Aeh...ich muss weg. :D
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ein weiser entschluss *strich mach für "böse tat heute schon erledigt?"*
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 btw.... *dingsda erst ma umknuddel* Huii...*zurück knuddel* So mein Chef meinte, ich solle doch nochmal mit der Kräuterhexe sprechen...dann werd ich da nachher mal anrufen...püh... :WD
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ein weiser entschluss *strich mach für "böse tat heute schon erledigt?"*DAS nennst Du boese? Du schwaechelst wirklich, Wolve. :D
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 wie gesagt, ich muss ja von vorn anfangen. ausserdem ist heut montag...
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Eben neues Jahr neues Glück, dass wird schon wieder Wölfchen
Popeye1979 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 So Neubeschickung beendet! @Pinhead: Mensch ich hätte auch soooooo gerne Allwetterreifen und keine Winterreifen bei dem Schnee aufn Strassen!! :uli
sad_dragon Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich grüße euch ihr gefiederten Freunde, nach 3 Wo Berufsschule endlich mal wieder Zeit zum surfen.*grins*
Pinhead Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Oh Junior ist wieder da Hi Enton na was macht die holde Weiblichkeit ?
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Da is er ja wieder, der Kleene *kopftätschel* Na alles im Lot !? :WD
sad_dragon Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @ Pinhead: Ich habs verworfen doch gleich die Witterung einer anderen Fährte aufgenommen. @ Dingsi: Yo alles klar sonst. Danke der Nachfrage, und selbst?
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 *seuftz* ach ja, so ist sie die Jugend von heute... Und wie läufts mit diesem Objekt deiner begierde(schreibt man das so!) ?! :WD Naja man schlägt sich so durch, ne ?! :beagolisc
sad_dragon Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 *seuftz* ach ja, so ist sie die Jugend von heute... Typisch Frau, eine fälschliche Bemerkung und man(n) wird gleich Abgestempelt und auf einen Haufen geworfen.
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Typisch Frau, eine fälschliche Bemerkung und man(n) wird gleich Abgestempelt und auf einen Haufen geworfen. Türlich...hihi
sad_dragon Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Apropos Junior, in der BS hab ich schon den spitznamen "Kleiner" inne, weil ich der jüngste bin. Tja kammer nix machn. Is halt so. :cool: @Hawkey: Ähm wenn dir mal langweilig ist, vielleicht verpasst du mir ja mal n hübsches Bildchen. gruß Enton :mod:
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 So ich verschwinde dann mal in die Pause...bis spääääder :marine
Dr. Freud Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Servus.. Wollte mich auch nochmal hier melden, ich bin ja nicht nur im Chat unterwegs So, und num zum WIDWeGH: - Beim aufwachen nach einer durchzechten Nacht ist es nicht klug direkt in die Sonne zu schauen - Es ist möglich nur sein moralisches Ich unter den Tisch zu trinken - Weihnachten ist öde (alle Jahre wieder) - Baustellengerüste sind nicht stabil (aua ) - Schwestern werden sauer wenn man ihre Freundinnen abschleppt - Betrunken macht man die schlimmsten Dinge - Rotwein macht in einem Augenblick aus einem 80€ Longsleeve Topflappen Aber alles in allem ein passables WE.. Und jetzt wo die Croissants fertig sind wird gefrühstückt
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Klingt ja nach einem bewegten Wochenende für Dich
Empfohlene Beiträge