-roTekuGeL- Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Mhm...also mich im Bikini will glaub ich keiner sehen :WD mhhh also das kommt wohl auf nen versuch an *dem schnee auf dem dach lausch* *frühstückspizza innen ofen schieb* :floet:
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @DD: *auf Schild: "Achtung diese Kabine wird aus Sicherheitsgründen VIDEOÜBERWACHT" deut* :floet: Ich habs doch geahnt... Ich hätt auch gern was zu trinken.. *schnüffel*...riech ich da Pizza !??! :beagolisc Njam Njam
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 was hättest du denn gern von uns? nur eins kriegst du nicht... uns im bikini zu sehen *schüttel* was für eine kranke vorstellung...
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich hätt auch gern was zu trinken.. Ich könnte dir einen "Sex on the Beach" anbieten! Was du trinken willst musst du dann aber schon selber wissen! *muhhaaaaaa* :marine :OD :OD :OD :bimei
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 was hättest du denn gern von uns? nur eins kriegst du nicht... uns im bikini zu sehen *schüttel* was für eine kranke vorstellung... Schade, ich fand den Gedanken recht amüsant :bimei Mensch Popey da hast du ja man nen Karlauer gerissen Ich hätt gern irgendwas, wo Vanille-Eis mit drinn ist... :marine
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Schade, ich fand den Gedanken recht amüsant :bimei Mensch Popey da hast du ja man nen Karlauer gerissen Ich hätt gern irgendwas, wo Vanille-Eis mit drinn ist... :marine Da empfehle ich einen leckeren cremigen Jubotni *mit sympathie Bikini richtung umkleide schlurf und kamera linse abdeck*
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Mensch Popey da hast du ja man nen Karlauer gerissen Ich hätt gern irgendwas, wo Vanille-Eis mit drinn ist... :marine Kein Problem! *die grosse Cocktailschublade auf mach* *Cocktailshaker hochwerf, mit linker Schulter fang und über Arm abroll* *ein wenig Umdrehung in den alkoholfreien Cocktail schütt* Bitte schön, dein "Jubotni" mit Umdrehung!! Pinhead ist ab sofort mein persönlicher: "Ich finde das gleiche Rezept"-Mensch!
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *mit sympathie Bikini richtung umkleide schlurf und kamera linse abdeck* Was bitte ist ein sympathie Bikini !? :beagolisc Oh ha der sieht aber legga aus Popey...danke schön :e@sy ...damit hast du fast nicht mehr versch***en
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Was bitte ist ein sympathie Bikini !? :beagolisc Sympathie-Bikini ist ein Bikini der von leuten getragen wird, die sonst keine Bikinis tragen und dies ausnahmsweise nur aus Sympathie tun :beagolisc :mod: [EDIT]Dinge auf die ich gerade keine Lust habe: Auf angefrorenen Rheinwiesen stehen und einen grünen Lenkdrachen steigen lassen. Dinge auf die ich gerade Lust habe: Leuten die auf angefrorenen Rheinwiesen stehen und einen grünen Lenkdrachen steigen lassen zusehen. [/EDIT]
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Sympathie-Bikini ist ein Bikini der von leuten getragen wird, die sonst keine Bikinis tragen und dies ausnahmsweise nur aus Sympathie tun :beagolisc :mod: Aha...das ist aber nett... Herrlich über uns Bohren die grade so schön dezent...hoffentlich brechen die gleich nicht durch...
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Aha...das ist aber nett... Herrlich über uns Bohren die grade so schön dezent...hoffentlich brechen die gleich nicht durch... *schützend neben DD aufstell und Decke festhalt!* So jetzt kann dir nix mehr passieren!
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *schützend neben DD aufstell und Decke festhalt!* So jetzt kann dir nix mehr passieren! Sehr nett Danke :e@sy
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 *schützend neben DD aufstell und Decke festhalt!* So jetzt kann dir nix mehr passieren! Gibs auf Popeye Kennst das doch einen Fehler 1000 Minus Punkte. Etwas nettes 1 Plus punkt. Kleine Rechnung Karlauer -1000 Cocktail +1 Decke +1 --------------------- Gesamt -998 Hast du also noch einiges vor dir
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *schlafbrille aufsetz* das elend tu ich mir nicht an... *ohne was erkennen zu können herumtaps* *krachz* mist.. .das war ne palme...
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *schlafbrille aufsetz* das elend tu ich mir nicht an... *ohne was erkennen zu können herumtaps* *krachz* mist.. .das war ne palme... Welches Elend denn ?? Ich im Bikini ?! Die Rechnung gefällt mir...hehe
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *krachz* mist.. .das war ne palme... So jetzt gibts auch Cocktails mit Kokos! @Pinhead: Ach was! Ausserdem war ja der Videorecorder nicht eingeschaltet!
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Morgen. Tse, da laesst man Euch 2 1/2 Stunden unbeaufsichtigt und dann sowas.
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nein... pinhead im bikini *grün anlauf*
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Welches Elend denn ?? Ich im Bikini ?! Die Rechnung gefällt mir...hehe Ich glaub er meint eher mich im Bikini
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Morgen. Tse, da laesst man Euch 2 1/2 Stunden unbeaufsichtigt und dann sowas. Ja genau Hawkeye tu mal was, die ärgern mich alle
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Morgen. Tse, da laesst man Euch 2 1/2 Stunden unbeaufsichtigt und dann sowas. So der Bikiniclub füllt sich! :OD
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nein... pinhead im bikini *grün anlauf* Achso... :cool:
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja genau Hawkeye tu mal was, die ärgern mich alle Dann wehr Dich doch. Merke: Wenn Frauen sich wehren, wird es grausam fuer die Maenner.
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Dann wehr Dich doch. Merke: Wenn Frauen sich wehren, wird es grausam fuer die Maenner. Spielst du auf kratzen, beißen, schalgen an !?
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Spielst du auf kratzen, beißen, schalgen an !? Nein. Koerperliche Gewalt ist das letzte Mittel. Ich spiele eher darauf an, richtig hinterhaeltig zu sein und verbal ihnen da wehzutun, wo es sie am meisten sticht. :D
Empfohlene Beiträge