DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Huhu Crashi :e@sy War das so schlimm ? Armes Hawkeye-lein :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Guggu DingsDa. :e@sy Och ging - der user hat sich danach nur umbenannt... Aber es war nciht der Hawky falls du das meinst...
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ne hab ich auch nicht gedacht....aber neugierig bin ich schon
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 War das so schlimm ? Armes Hawkeye-lein :beagolisc Ich weiss zwar nciht, warum ich bedauert werde, aber gut. Los, gib mir Streicheleinheiten, Trost-Leckerlis, Betroffenheitskekse und Wiedergutmachknuddler! Zack, zack! :D
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ich glaub, hawk hat neben der steckdose geschlafen und von kraft geträumt
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich weiss zwar nciht, warum ich bedauert werde, aber gut. Los, gib mir Streicheleinheiten, Trost-Leckerlis, Betroffenheitskekse und Wiedergutmachknuddler! Zack, zack! :D Das klang so, als wenn dich dieser eine User geärgert hätt *Trostleckerli reich * *Kopftätschel* :WD
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ich glaub, hawk hat neben der steckdose geschlafen und von kraft geträumt Stimmt. Der Ketchup ist aber auch lecker von denen. Aber wenn Du willst, demonstriere ich mal kurz Kraft. *Mit Maus ueber Wolves Usereinstellungen flieg* Hm? Was meinst Du, Woelvchen? :D
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @Hawkeye: Das wäre MACHT, nicht KRAFT.
Sariel Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Pff... immer diese Moderatoren ... * Vin der sich jetzt mal aufs Sofa schmeisst - da er Ur**** hat *
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Du denkst da aber nicht zufälligerweise an einen ehemaligen User namens "paulaner", oder? Geschichte hören will
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @Hawk: Kannst du nicht mal bitte die ganzen Urlauber sperren??? :floet:
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Pff... immer diese Moderatoren ... * Vin der sich jetzt mal aufs Sofa schmeisst - da er Ur**** hat * Was ist denn mit den Moderatoren ?? Oh aufi Coutch könnt ich auch jetzt...aber geht ja nich Edit: Ja ja ja Geschichten Geschichten... *Lagerfeuer anmach* *hinsetz* *gespannt auf Geschichten wart*
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @Hawk: Kannst du nicht mal bitte die ganzen Urlauber sperren??? :floet:Warum sollte ich mich selber sperren?
Popeye1979 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Warum sollte ich mich selber sperren? Urlauber!=Mod
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 tu dir keinen zwang an, hawk ^^ ich kann dich doch nicht so leiden sehen btw. wenn du mausschubsen als kraftakt ansiehst, dann beginne ich an dir zu zweifeln
Hawkeye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 tu dir keinen zwang an, hawk ^^ ich kann dich doch nicht so leiden sehen btw. wenn du mausschubsen als kraftakt ansiehst, dann beginne ich an dir zu zweifeln Hach, Du bist so lieb. Zweifel ruhig. Das macht den Uebrraschungseffekt groesser, wenn ich dann doch Kraft beweise. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hat hier irgendwer mal nen Käffchen für nen Chief? So am besten mit nem Whiskey? :D
Pinhead Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Whiskey mit nem kleinen Schuß Kaffee zu Chief rüberschieb
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Danke. So jetzt noch die Zeit bis Feierabend totschlagen.
sad_dragon Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schleich hinter den Augen der anderen unter den Palmen durch den weichen Sand und flak mich in nen Liegestuhl und genieße die Wärme (der Heizstrahler)
DingsDa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Mhm, mir war doch eben so als wenn ich den Enton gesehen hätt Wie gut, dass bald Feierabend ist..lange halt ich das hier echt nimma aus.. :floet: laaaangweilig Ei verschwind dann mal....allen die noch da sind nen schönen Feierabend bzw. Abend :OD
sad_dragon Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo?! *guck zwischen Palmenblättern durch und such jemanden* :confused:
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 moin. *ma umschau* *sich in hängematte leg und dös*
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Einen wunderschönen guten Morgen an diesem letzten Arbeitstag für dieses (DANKE DAS ES RUM IST) Jahr! *hinter die Strandbar stell und schonmal alles vorbereite* WIGGH: - Wenn man ein Loch in eine Spüle bohren will, muss man nicht fühlen ob man schon durch ist, wenn es offensichtlich ist das man noch nicht durch ist! *aua heiss* :eek: - Bei IKEA gab es einen Sektempfang! :OD - Bei IKEA werden die Einkaufstüten gepackt von Mitarbeitern! (Hatte ich noch nie!) - Wenn man alle Hände voll hat und am Hotdogstand die Hölle los ist,geht man raus und isst ne Bratwurst! EDIT: Mensch es ist 7:25 und 3 User sind nur online?? Sorry! 2 User und bimei! EDITEDIT: Oha! Die werden immer mehr, pass schön auf wolvie! :OD :floet:
bimei Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 EDIT: Mensch es ist 7:25 und 3 User sind nur online?? Sorry! 2 User und bimei! *lol* Moin, gibts hier Kaffee? :floet: Boah, muss das sein, dass die nervigste Nervensäge am letzten Tag schon um 7:05 Uhr im Büro ist und meine Ruhe stört? :beagolisc
Empfohlene Beiträge