Zum Inhalt springen

Nr.145 - Tiefergelegte Paarhufer und bruchrechnende Weihnachtsmänner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaffee?

Guuuuute Idee.... :D

Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich es für dieses Jahr geschafft habe? Nur noch heute Telefonbereitschaft, immer schön fleissig misstrauisch das Handy anknurren, damits nicht klingelt und dann U-Dings. :D

BTW:

Bimei, ist doch ganz klar, warum die nervigste Nervensäge schon so früh stören darf. Sie hat die Buchstaben C, H, E und F an der Bürotür kleben? :D :e@sy

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*spring verschlafen hinter den Palmen vor* Morgen! Bloß so wenig da heute? *Hängematte aufspann*

Oder kommt das später noch?! :D

@ Chief: Das böse U-Wort hab ich nächste Woche auch *grins,grins*

Geschrieben

Na ihr vier, huch sind ja fünf :D

So ich bin dann auch mal wieder am Platz...hehe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass heute genau so ruhig und langweilig wird wie schon der Rest der Woche war. :WD

Was macht ihr denn schönes Sylvester ? Also ich hab eigentlich so gar keinen Bock drauf, aber ist eben Gruppenzwang :beagolisc

Geschrieben

*Fass Kaffee reinroll*

@Enton:

Die sind alle schon im U-Dings!

*so die Cocktailshaker sind bereit für neue Taten*

Ich bin übrigens wieder guter Dinge das der BIKINI-Club heute grösser wird, oder bimei? :floet: DingsDa zeigt dir die Umkleide! :OD

Geschrieben

@Dingsi: mit Freunden und Freundinnen feiern (genauer gesagt nur 1 Freund und 7 Freundinnen) und dummerweise bei mir zuhause... :)

@Popeye: Mix mir mal nen Virtuellen Cocktail, nen echten krieg ich ja nicht *ganzliebguck* ;)

Geschrieben
@Dingsi: mit Freunden und Freundinnen feiern (genauer gesagt nur 1 Freund und 8 Freundinnen) und dummerweise bei mir zuhause... :)

@Popeye: Mix mir mal nen Virtuellen Cocktail, nen echten krieg ich ja nicht *ganzliebguck* ;)

Wo liegt nochmal Forchheim?

Ach, die sind bestimmt auch noch alle grün hinter den Ohren oder? :OD ;)

*Das erste Deluxe Cocktail Mix Feuerwerk abfeuer*

Alkoholfrei versteht sich! :P

Bitte schön ein Zombie Alkoholfrei! :marine :bimei

Geschrieben

*Das erste Deluxe Cocktail Mix Feuerwerk abfeuer*

Alkoholfrei versteht sich! :P

Huiii das ist aber schön...

Ich hätt gerne wieder den mit Vanilleeis :bimei

@Enton...das klingt ja ganz schön wild ihr zwei mit sieben Mädels... :WD

Geschrieben

Ohh danke :e@sy

@Wölfchen...aber ich finde auf Krampf in Partylaune schlimmer :OD als gemüthlich sein...dass bin ich nämlich so schon immer :D

@Enton...ja also viel Beton dazwischen ;)

Geschrieben

Nein leider nicht. Ich hätte bisher nur eine Wohnungübergabe... :D Da hab ich dann so Löcher in den Badezimmerfugen etc ins Protokoll aufnehmen lassen. Nicht dass die das beim nächsten mal bei mir bemängeln :WD

Sonst fand ich die Wohnung ganz schön dreckig, dafür dass sie der Vormieterin abgenommen wurde...aber naja, ist jetzt ja alles sauber :D

Geschrieben

nach meinem letzten miesen erlebnis mit einer hausverwaltung:

bei einzug in eine wohnung sofort fotos machen vom aktuellen zustand und mängel sofort aufnehmen lassen und unterschreiben. ansonsten können die dir alles zuschieben, was nicht in der mängelliste aufgeführt ist.

Geschrieben
Mhm habt ihr mich alle alleine gelassen !? *schnief*

noooooin *mal :e@sy *

also ich muss schon sagen mit so nem 320i kommt man schnell mal auf 180 in ner 120er zone :eek: :rolleyes:

so und nu mal probieren wie n C230 so geht :floet:

Geschrieben

<edit>

Hab ich doch glatt vergessen: Hallo erstmal :)

</edit>

*nachles*

...

Du denkst da aber nicht zufälligerweise an einen ehemaligen User namens "paulaner", oder? :rolleyes:;)

Ja also das war so Einer...voll der Obermacho...und gesoffen hat der, unglaublich. :D :D

Zur Abwechslung hab ich heute mal keinen Kater, gabs diesen Urlaub noch nicht so oft. Vorgestern mußte mich Steffi sogar nach Hause fahren, zum gehen war ich zu besoffen. :D

Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Geschrieben

Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Huhu Grueni,

ja hab ich...mich wieder mehr für meine Arbeit interessieren und mal wieder Produktiv tätig werden :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...