Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Kaffee? Guuuuute Idee.... Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich es für dieses Jahr geschafft habe? Nur noch heute Telefonbereitschaft, immer schön fleissig misstrauisch das Handy anknurren, damits nicht klingelt und dann U-Dings. BTW: Bimei, ist doch ganz klar, warum die nervigste Nervensäge schon so früh stören darf. Sie hat die Buchstaben C, H, E und F an der Bürotür kleben? :e@sy
sad_dragon Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 *spring verschlafen hinter den Palmen vor* Morgen! Bloß so wenig da heute? *Hängematte aufspann* Oder kommt das später noch?! @ Chief: Das böse U-Wort hab ich nächste Woche auch *grins,grins*
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Na ihr vier, huch sind ja fünf So ich bin dann auch mal wieder am Platz...hehe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass heute genau so ruhig und langweilig wird wie schon der Rest der Woche war. :WD Was macht ihr denn schönes Sylvester ? Also ich hab eigentlich so gar keinen Bock drauf, aber ist eben Gruppenzwang :beagolisc
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 *Fass Kaffee reinroll* @Enton: Die sind alle schon im U-Dings! *so die Cocktailshaker sind bereit für neue Taten* Ich bin übrigens wieder guter Dinge das der BIKINI-Club heute grösser wird, oder bimei? :floet: DingsDa zeigt dir die Umkleide! :OD
sad_dragon Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @Dingsi: mit Freunden und Freundinnen feiern (genauer gesagt nur 1 Freund und 7 Freundinnen) und dummerweise bei mir zuhause... @Popeye: Mix mir mal nen Virtuellen Cocktail, nen echten krieg ich ja nicht *ganzliebguck*
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @Dingsi: mit Freunden und Freundinnen feiern (genauer gesagt nur 1 Freund und 8 Freundinnen) und dummerweise bei mir zuhause... @Popeye: Mix mir mal nen Virtuellen Cocktail, nen echten krieg ich ja nicht *ganzliebguck* Wo liegt nochmal Forchheim? Ach, die sind bestimmt auch noch alle grün hinter den Ohren oder? :OD *Das erste Deluxe Cocktail Mix Feuerwerk abfeuer* Alkoholfrei versteht sich! Bitte schön ein Zombie Alkoholfrei! :marine :bimei
sad_dragon Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 huh wenn du wüstest... *gierig Cocktail ausschlürf und leeres Glas hinstell* Nochmal bitte! Krieg ja sonst nix...
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 *Das erste Deluxe Cocktail Mix Feuerwerk abfeuer* Alkoholfrei versteht sich! Huiii das ist aber schön... Ich hätt gerne wieder den mit Vanilleeis :bimei @Enton...das klingt ja ganz schön wild ihr zwei mit sieben Mädels... :WD
sad_dragon Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ...zwei Stockwerke drüber sind meine Eltern... *guckdeprimiert* außerdem bin ich doch ein ganz braver
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 moin dingsda :e@sy silvester bei freunden. den gruppenzwang find ich an weihnachten viel übler... "Nun sei doch mal gemütlich!!"
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 *Dingsda einen Jubotni mix* *mit Umdrehung* *Wunderkerze nicht vergessen* Bitte schön!
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ohh danke :e@sy @Wölfchen...aber ich finde auf Krampf in Partylaune schlimmer :OD als gemüthlich sein...dass bin ich nämlich so schon immer @Enton...ja also viel Beton dazwischen
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Habe ich schon erwähnt das ich keinen Bock auf die Wohnungsabnahme heute abend habe?!?!` Hat da jmd Erfahrungen mit? Tipps? Falls die Vermieterin da mit irgendwas ankommt? :mod:
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Nein leider nicht. Ich hätte bisher nur eine Wohnungübergabe... Da hab ich dann so Löcher in den Badezimmerfugen etc ins Protokoll aufnehmen lassen. Nicht dass die das beim nächsten mal bei mir bemängeln :WD Sonst fand ich die Wohnung ganz schön dreckig, dafür dass sie der Vormieterin abgenommen wurde...aber naja, ist jetzt ja alles sauber
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 nach meinem letzten miesen erlebnis mit einer hausverwaltung: bei einzug in eine wohnung sofort fotos machen vom aktuellen zustand und mängel sofort aufnehmen lassen und unterschreiben. ansonsten können die dir alles zuschieben, was nicht in der mängelliste aufgeführt ist.
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ansonsten können die dir alles zuschieben, was nicht in der mängelliste aufgeführt ist. Ja ich freu mich auch schon... :eek:
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mhm habt ihr mich alle alleine gelassen !? *schnief*
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mhm habt ihr mich alle alleine gelassen !? *schnief* noooooin *mal :e@sy * also ich muss schon sagen mit so nem 320i kommt man schnell mal auf 180 in ner 120er zone :eek: so und nu mal probieren wie n C230 so geht :floet:
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Dingsda :e@sy :hodata würden wir uns angesichts der drohung weiblicher gewalt niemals nich trauen
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi Kugel :e@sy Naja von Gewalt war ja nicht die Rede...mehr von seelischer Grausamkeit
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 So zurück von der Besprechung über meine Arbeitsschwerpunkte(was das?) und Ziele und Wünsche! *erst mal nen Planters Punch shake* Hmmm lecker.....
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Kennst du dich mit MP3-Playern aus ?
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Kennst du dich mit MP3-Playern aus ? wen meinst du? Also ich nicht wirklich! Aber frag trotzdem mal! :marine
grueni Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 <edit> Hab ich doch glatt vergessen: Hallo erstmal </edit> *nachles* ... Du denkst da aber nicht zufälligerweise an einen ehemaligen User namens "paulaner", oder? Ja also das war so Einer...voll der Obermacho...und gesoffen hat der, unglaublich. :D Zur Abwechslung hab ich heute mal keinen Kater, gabs diesen Urlaub noch nicht so oft. Vorgestern mußte mich Steffi sogar nach Hause fahren, zum gehen war ich zu besoffen. Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr?
DingsDa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Huhu Grueni, ja hab ich...mich wieder mehr für meine Arbeit interessieren und mal wieder Produktiv tätig werden :beagolisc
Empfohlene Beiträge