DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ... "Morgen... Du hier?! Ich dachte, du hättest noch Urlaub..." begrüßt... Spätestens dann, wäre ich wieder nach Hause gegangen *dgr mal :e@sy *
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ... --> 2005 fängt besch*** an ... Bei mir hat 2004 dafür ziemlich mies aufgehört...mein guter alter, Duron800 hat das Zeitliche gesegnet, seit gestern abend hab ich wenigstens nen alten K6-II 450 zum surfen zur Verfügung. Mit Virenscanner, Desktop-Firewall und ICQ im Autostart braucht er nur geschätzte 4min zum Hochfahren. Aber spätestens nächste Woche kommt mein neuer Rechner. Wirds halt das nächste halbe Jahr nix mit meinem schicken Laptop. @DingsDa Warum hattest du denn Angst, hast du nicht gewußt, daß ich weit weg von dir feiere?
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 danke jusky *schnief* nee ich hatte mir ja fest vorgenommen mich nicht hängen zu lassen, also darf ich das jetzt auch net tun *schmollmund zieh und tapfer drein blick*
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Warum hattest du denn Angst, hast du nicht gewußt, daß ich weit weg von dir feiere? Nee mehr, weil wegen der Knallerrei und den Raketen, die mir um die Ohren geflogen sind. Ich hab noch nie sooft nichts mehr gehört und bin auch noch nie so viel weggehüpft, wenn was angerollt kam. Das ist echt schlimm da und weil wir in einer neben Straße waren, haben wir die meisten unserer Raketen nicht mehr gesehen, weil die über den Häusern verwunden sind...nene nächstes Jahr wird wieder in der klein Stadt gefeiert :OD
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Frohes Neues! Na, gut reingekommen? Hm... Die Ärzte glauben nu ich hab Hepatitis C :eek:
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hm... Die Ärzte glauben nu ich hab Hepatitis C :eek: Frohes neues Mixxi....Hepatitis C ??? :eek: Oh weh, dass ist gar nicht gut!!
Pinhead Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Huhu mixki frohes neues Jahr. :e@sy Das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich haben die Ärzte unrecht
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Dir auch frohes neues Mixki :e@sy Hep-C ? :eek: Wie kommse darauf???
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ups, das hatte ich ja ganz vergessen... Alle mal :e@sy Danke ihrs Wie kommse darauf??? Naja, meine Leberwerte sind schlecht, und anscheinend sind die meisten anderen Möglichkeiten alle negativ. Gegen Hep B bin ich geimpft also meinen sie es könnte C sein... Woher auch immer ich das haben soll. Naja. Wenigstens kümmert sich mal ein Arzt wirklich um mich
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Frohes neues Mixxi....Hepatitis C ??? :eek: Oh weh, dass ist gar nicht gut!! Dem schließe ich mich an...sowohl das mit dem frohen, neuen Jahr ( :e@sy )...als auch :eek: wegen der vermuteten Hepatitis C. So, jetzt brauch ich aber erstmal nen echten Kaffee...bis nachher.
Popeye1979 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Mixki! :e@sy Schlechte Leberwerte? Könnte auch vom trinken sein! :floet: Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist!
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Schlechte Leberwerte? Könnte auch vom trinken sein! :floet: Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist! Hehe... Deswegen trinke ich seit 2 Monaten unter anderem auch keinen Alkohol Aber ehrlich gesagt hört sich Hep C nicht so schlimm an wie ne Magenspiegelung Die kommt nämlich, wenn sie an meiner Leber doch nichts finden *Angst*
cyberdoc Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 *reinstolper* GUTEN MORGEN und FROHES NEUES und AUFWAAACCCHHHEEEENNN so, alle wieder fit? @Mixki Wie war der Urlaub mit deinen Eltern? Aber ehrlich gesagt hört sich Hep C nicht so schlimm an wie ne Magenspiegelung Die kommt nämlich, wenn sie an meiner Leber doch nichts finden *Angst* Mal ehrlich, mit so einer Hep C ist nicht zu spaßen, die ist nämlich meines Fachwissens nach ziemlich unheilbar und vom Verlauf her schlimmer als ein ordinärer Fußpilz. Also würde ich für mainen Teil, ein Dutzend Magenspiegelungen vorziehen. :eek: @Wie war Silyester Na ja, ne 4-Mann + 1 -Frau Doppelkopf Runde mir anschließendem Geknalle :marine Für meine Begriffe zu ruhig. Im neuen Jahr wird alles anders *hofft
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 .... @Wie war Silyester Na ja, ne 4-Mann + 1 -Frau Doppelkopf Runde mir anschließendem Geknalle :marine ... Tststs, du kannst solche Themen doch nicht vor 22Uhr aufgreifen. <edit> Und dann auch noch im Verhältnis 4:1, das ist irgendwie pervers. :floet: </edit>
Gast Flamus Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 [...] Aber ehrlich gesagt hört sich Hep C nicht so schlimm an wie ne Magenspiegelung Die kommt nämlich, wenn sie an meiner Leber doch nichts finden *Angst* Wem sagst Du das? Mein Magen hat sich Gott sei Dank noch vorher gefangen... so kam ich ums Schlauchschlucken drumrum Trotzdem hoffe ich für Dich, dass es nichts ernstes ist. :e@sy Achja, und allen, die mir zum Burzeltag gratuliert haben nochmal vielen Dank im Nachhinein. :hodata
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ohhh..*rot werd*, da hab ich ja was verpennt... Hoffe du hattest nen schönen Burzeltag...
Popeye1979 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Pinhead baut hier grad PCs ab und schraubt den Kartenleser nicht ab sondern reisst ihn vom COM1 ab! Schön! So ne verbogene Schnittstelle und Stecker hab ich noch nie gesehen! :eek: Ganz zu schweigen von der abgebrochenen Schraube! :beagolisc
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @Mixki Wie war der Urlaub mit deinen Eltern? Mal ehrlich, mit so einer Hep C ist nicht zu spaßen, die ist nämlich meines Fachwissens nach ziemlich unheilbar und vom Verlauf her schlimmer als ein ordinärer Fußpilz. Also würde ich für mainen Teil, ein Dutzend Magenspiegelungen vorziehen. :eek: hehe, der war noch nicht Ich glaube das kommt darauf an. Wenns früh genug erkannt wird kann es wohl geheilt werden. Aber wie gesagt glaube ich das sowieso noch nicht. Die wollten bestimmt nur meine 10 Euro heute morgen haben und irgendwas müssen sie ja sagen was ich haben könnte, sonst stehen sie ja doof da flame: Das glaube ich dir! Vor allem muss ich schon würgen, wenn mir nur wer in Mund schaut
Gast Flamus Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @DingsDa: Ist doch nicht schlimm. Hab ja noch einige Geburtstage vor mir... da kannste das dann nachholen Ja, war ein schöner Geburtstag! Ich geh jetzt aber erstmal was mampfen, sonst fall ich vom Fleisch.
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Na gut, ich werde es mir gleich Aufschreiben Dann mal guten Appetit, ich muss noch ne halbe Stunde aushalten :floet:
Gast Flamus Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Toll, hatte doch voll den Hunger und dann hab ich drei Gabeln Reis gegessen und nun ist mir schlecht. Und müde bin ich jetzt noch mehr... *gähn* *dem Lästermäulchen Popeye mal knuddelnder Weise den Mund zu halt*
Popeye1979 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 *dem Lästermäulchen Popeye mal knuddelnder Weise den Mund zu halt* *murmel* Der wär besser Steinmetz geworden der Grobian! Jetzt hat er ne Portsperrung verursacht! :marine :OD *Flamie ma :hodata *
Pinhead Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 So melde mich vom Pfad der Zerstörung zurück. So ein blöder Kartenleser und dann nur an einer Seite festgeschraubt. Das kann ich ja leiden
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Frohes neues Ihr Soapies. :e@sy Das war mal wieder typisch. Klasse Silvester gefeiert, gut ins neue Jahr gekommen, eingeschlafen und mit dicken Mandeln aufgewacht. Naja, ich hab ja noch Url*** bis zum Dienstag. Bei meinem Glueck bin ich also morgen Abend wieder fit wie ein Turnschuh.
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Armes Hawkeye :e@sy Ich hab zum Glück keine Mandeln mehr.... Aber Dir natürlich gute Besserung
Empfohlene Beiträge