Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Armes Hawkeye :e@sy Ich hab zum Glück keine Mandeln mehr.... Aber Dir natürlich gute Besserung Naja, ob das so Glueck ist? Eine Seitenstrangangina stelle ich mir auch uebel vor. Nein, ich hab das so 2-3x im Jahr. Ich wunderte mich eigentlich schon, dass ich bis Silvester nicht nochmal krank wurde. Naja, dann eben im neuen Jahr. Danke. :e@sy
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Frohes neues Ihr Soapies. :e@sy ...und mit dicken Mandeln aufgewacht... Danke, dir auch ein frohes, neues Jahr. Aber bleib mir bloß vom Leib mit deinen Mandeln, ich hab im Moment ausnahmsweise mal keine Halsschmerzen...trotz der Gröhlerei an Silvester.
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich glaube nicht Bei mir haben die damals nach der zweiten Angina gesagt, dass es keinen Zweck hat und die Dinger raus müssen...konnte nicht mal mehr meine Sp*** schlucken...*schüttel*..das war nicht schön Kantine war ja auch mal wieder der Kracher...es gab Brokoli Nuggets mit Soure Creme...ich glaube immer noch, dass es Frühlingsquark gewesen ist...Bäh
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Aber bleib mir bloß vom Leib mit deinen Mandeln, ich hab im Moment ausnahmsweise mal keine Halsschmerzen...trotz der Gröhlerei an Silvester. Die Mandeln sind inzwischen abgeschwollen. Das ist immer so bei mir. Tag 1: Mandelentzuendung Tag 2: Schnupfen und vestopfte Nasen-Nebenhoehlen + evtl. Fieber Tag 3: Zurueckgehender Schnupfen und langsame Entwicklung eines Hustens Tag 4: Abklingen der Krankheit :D
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @Hawkeye Dann gibts vor Tag 5 keine :e@sy von mir Mal zu etwas ganz Anderem: Kennt jemand von Euch die Band "Morgana Lefay" (hießen ne zeitlang nur "Lefay")? Ich glaub so langsam sollte ich mir mal Karten fürs OpenAir in Balingen bestellen...und für Kreator im Longhorn...und vielleicht noch für Nightwish in der Schleyerhalle (da geh ich aber nur wegen einer bestimmten Person hin )
Pinhead Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Juhu da ist das Arbeitsjahr einen Tag alt und ich hab schon ne Dienstreise
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich find Dienstreisen immer ganz spaßig... *bevor mir die Augen zufallen, in die Kuschelecke sink*
Gast Flamus Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 So, in 10 Minuten FA und dann erstmal ne Runde schlafen *träum* ...zzzZZZZ *:e@sy da lass für alle die wollen*
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 So, in 10 Minuten FA und dann erstmal ne Runde schlafen *träum* ...zzzZZZZ *:e@sy da lass für alle die wollen* Schönen FA flamie...Schlafen wär jetzt ne ganz gute Idee. :floet: ...und ich darf auch in ca. 20min abhauen. Den :e@sy pack ich mir für schlechte Zeiten ein. BTW: Der derzeit coolste Skispringer (Janne Ahonen) hat auch das dritte Springen der 4-Schanzen-Tournee gewonnen. :marine: Schmitt (7.Platz) war bester Deutscher gefolgt von Uhrmann (8.Platz)
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Na mensch so einen :e@sy in der Schublade haben, ist ja auch was feines... Vielen Dank für den Sportreport grueni Wow Schmitt siebter ?? Na mensch, kann der doch aufeinmal wieder Hüpfen !?
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Der derzeit coolste Skispringer Haha, na wartets mal ab bis die mixki auffe Pistn geht, dann werdet ihr solche Namen garnicht mehr kennen
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Haha, na wartets mal ab bis die mixki auffe Pistn geht, dann werdet ihr solche Namen garnicht mehr kennen Du willst Ski-Springen ?? Oh weh..mir wird ja schon schlecht, wenn die die Springerperspektive beim Schanzen runter brettern zeigen.... :beagolisc
grueni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Haha, na wartets mal ab bis die mixki auffe Pistn geht, dann werdet ihr solche Namen garnicht mehr kennen Dann laß es filmen und schick mir ne Kopie. Du solltest allerdings vorher den Kurs "Schweigen für Fortgeschrittene von und mit grueni" belegen, den hat Janne Ahonen mit Auszeichnung bei mir bestanden. So, aber ich mach jetzt Feierabend, bis morgen. *winke*
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Haha, na wartets mal ab bis die mixki auffe Pistn geht, dann werdet ihr solche Namen garnicht mehr kennen Du meinst, das dauert noch so lange? *duck* :D
DingsDa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 So Mädels ich bin dann auch weg...schönen Fa zusammen
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 *die bisher noch nicht hier gewesenen mal nachträglich zum neuen Jahr durch-:e@sy* *sich auch mal so nen :e@sy von Flamie in die Tasche steck* Hmmm... ein skispringender Grinsemampf - das wärs doch mal...
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Du meinst, das dauert noch so lange? *duck* :D Hehe... :e@sy Übrigens meinte ich nicht dass ich Skispringen will, sondern dass die Jungs dann nicht mehr Skispringen werden :bimei *rofl*
Sariel Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Na wen haben wir denn da?! mixki !! :e@sy
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Selber! Vin :e@sy Der nette, ruhige und leider vergebene Kerl
Sariel Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Der nette, ruhige und leider vergebene Kerl Watt wie wo wer ?! *mixki nochmal nen :e@sy 'ler verpass*
mixki Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen spaßigen Rutsch Leider werde ich mich nu aber auch verabschieden. Aber ich werde jetzt auch abends wieder on sein Nur über die Feiertage und so ist bei mir das Handy/PC aus.
Sariel Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Joar, war so weit alles schön, aber worauf ich am meisten Stolz bin, ist - ich bin seit dem 31.12.2004 ca. 23.30 Uhr Rauchfrei !
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 [...]ich werde jetzt auch abends wieder on sein Nur über die Feiertage und so ist bei mir das Handy/PC aus.Aha - hast denn meine Neujahrs-SMS trotzdem bekommen?
cyberdoc Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Um das Thema nochmal aufzugreifen: Für alle, die sich mal en wenig medizinisch bilden wollen und auch für die, welche genauer interessiert, was die Doc´s (mich ausgenommen) Mixki da aufschwatzen wollen gibt´s hier ein paar Infos. :mod: @Mixki Nicht kirre machen lassen. Keine Soße wird so heiß gelöffelt, wie sie gekocht wurde. :e@sy @all ...auch einen schönen FA wüscht und ganz vorsichtig die Tür zur Soap schließt Bis morgen Leute... *in Richtung internetfreie Zone ($ZUHAUSE) losschlurft.
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Aha - hast denn meine Neujahrs-SMS trotzdem bekommen? klar, denn wie jeder weiß geht das Handy an, wenn jemand anruft oder ne SMS schickt *Crash auf kopf hau* :floet: *puh* das war mal grad n teufelsritt... mit 140-160 auf den landstraßen hier unterwegs gewesen - tja aber als der typ vor mir die warnblinker reinmachte konnte ich nunmal nicht anders als ihm zu folgen war aber n etwas größerer motor, hab ich also grad so dranbleiben können... aber auch nur weil er in der schweren kurven vom gas gegangen ist aber der typ war schon etwas wahnsinniger als ich, zumindest hab ich gebremst als wir mit 120 in nen ort gefahren sind :eek: so nu aber erstmal was vom urlaubsstress erholen
Empfohlene Beiträge