Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 klar, denn wie jeder weiß geht das Handy an, wenn jemand anruft oder ne SMS schickt *Crash auf kopf hau* :floet: Da eine SMS jedoch eine Gültigkeitsdauer von bis zu einer Woche hat, kommt sie normalerweise trotzdem an, wenn man das Handy dann wieder einschaltet. *Tastatur auf Kopp hau* *puh* das war mal grad n teufelsritt... mit 140-160 auf den landstraßen hier unterwegs gewesen - tja aber als der typ vor mir die warnblinker reinmachte konnte ich nunmal nicht anders als ihm zu folgen war aber n etwas größerer motor, hab ich also grad so dranbleiben können... aber auch nur weil er in der schweren kurven vom gas gegangen ist aber der typ war schon etwas wahnsinniger als ich, zumindest hab ich gebremst als wir mit 120 in nen ort gefahren sind :eek: [...]Du behauptest also echt, es gäbe noch verrücktere Fahrer als dich? Ich sag zu solchen Sachen mal nichts mehr ausser dass die Strassen keine Rennstrecke sind und wer so fahren will, lieber mal zum Nürburgring oder so fahren soll um sich dort auszutoben und nicht andere zu gefährden.
Popeye1979 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Puhh was für ein easy Testlauf gestern bei Karlsruhe! Hab ich mal getestet im 2ten Gang die Topspeed zu erreichen! Hab natürlich die Warnblinkanlage angemacht damit man sieht das ich nur einen Testlauf machen! Dann war da kurzzeitig so ein Verrückter hinter mir aber irgendwie hats den dann doch am Ortseingangsschild verloren! :marine :OD :floet: :bimei Ne Spass beiseite! Ich war gestern mal wieder beim Handball-Training und war schon nach dem Warmmachen völlig fertig! :beagolisc Memo an mich: Kondition schnellstens wieder aufbauen!
Black_Wolve Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 moin leute. @dingsda, ich fühle mit dir ^^ ich kann solche höhen auch nich ab. zumal ich es grad mal fertigbringe, skilanglauf zu machen, ohne mich auf die nase zu packen da zieh ich mir ne kurvige strecke in nem gebirge aufm motorrad bei sonnenschein und warmen temperaturen eindeutig vor :beagolisc: @kugel: früher oder später kratzen sie leute wie euch aus den bäumen am straßenrand...
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Morgen zusammen, @Wölven...oh ein Leidensgenosse...ich bin auch mal gespannt, fahre im März das erste mal in Schneeurlaub, hoffentlich trau ich mich den Berg überhaupt runter :beagolisc bzw. hoffentlich sind die Kinder-Hügel nicht so steil Ich bin doch eher Flachland-Tirolerin... @Popeye..Ich hab erst Donnerstag wieder Handball, aber ich fürchte es wird mir ähnlich gehen :floet: War ja auch noch krank zwischen durch und hab mich ja so gar nicht bewegt So ein langweiliger Arbeitstag will begonnen werden...*Gähn* :floet:
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Moin Soapies, so wer hat Lust auf eine kleine Runde "Wir erklären Pinhead die Welt" ? :WD Was genau macht man mit einem Meta Directory
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Was genau macht man mit einem Meta Directory Mhm, also wir haben bei uns auch Meta-Daten, aber ich glaube nicht, dass die mit Deinem Directory was zu tun haben :beagolisc
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies *gähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Oh Mann, ich muß mich wieder dran gewöhnen vor 2Uhr zu schlafen, ich bin total hinüber. Gott sei dank muß ich diese Woche nur noch 2 Mal morgens raus. *in Kuschelecke kriech*auf Couch leg* So, auf zu einer neuen Runde "grueni vs. Windows-API"
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Moin zusammen. So, hoffe der heutige Tag wird nicht so chaotisch wie der gestrige... *Frühstück zubereit* *Brötchen und Kakao schnapp und in Kuschelecke verschwind*
Popeye1979 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Was mir grad noch so einfällt: Am 26.1. ist 1-Jahr-Coyote-Nights-Party in München! Und da bin ich zufällig wieder da! Toll was?? :marine
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Na Mensch, Sachen gibts... *unmotiviert in Kuschelecke trott* :floet:
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ... *unmotiviert in Kuschelecke trott* :floet: SendMessage(HWND_DingsDa, WM_KNUDDELN, fGrueni, 0); :floet: Oh Mann, hab ich heute eine Lust...wenigstens hab ich mein Hauptproblem von gestern grad eben in 5min gelöst.
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 SendMessage(HWND_DingsDa, WM_KNUDDELN, fGrueni, 0); :floet: Ja huch, was kommt denn da geflogen !?
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @grueni Joah, frag mich mal... Schon schlimm, so direkt nach dem Urlaub... Motivation = Null... Aber da müssen wir durch!
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @grueni Joah, frag mich mal... Schon schlimm, so direkt nach dem Urlaub... Motivation = Null... Aber da müssen wir durch! Mhm...das ist aber relativ...ich nix Urlaub & Motivation = Null Aber durch muss ich da auch
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 juhu guten morgen :e@sy *autsch nich bewegen...*.... klasse da geht man extra früh ins bett und kann dann die ganze nacht vor nackenschmerzen nicht schlafen. heut morgen dann um 7.00 aus dem bett gewälzt und erstmal zum doc. naja mit der spritze wars dann insofern besser, dass die schmerzen weg waren.. dafür machen die spritzen breit *lall* naja und nu lässt das doofe teil schon wieder in der wirkung nach und ich ühl mich als hätte ich die nacht durchgesoffen.... dat is doch alles zum ******* so wem darf ich denn nachher dann meine präsi mal mailen? bewerbungen bitte per pm mit mailaddy an mich
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 *Dgr vorsichtig den Nacken massier* Ist wohl nicht dein Tag heut wie ?! Das wird schon wieder...*Kopf hoch* und mal :e@sy
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ja huch, was kommt denn da geflogen !? Wir können uns ja mit Exceptions bewerfen, wenn uns langweilig wird. SendMessage(HWND_Jusky, WM_ENABLE, fMotivation, 0);
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 danke DD ... naja irgendwie hab ich mir wohl beim schwimmen vorgestern was heftiger ausgerenkt als normalerweise.. ich warte sehnsüchtig auf "das grosse knacken" wonach alles wieder ok ist *seufz*
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Oh ja, das erlösende Knacken...hoffentlich kommt es bald.. @grueni..geht das so ?! SendMessage(HWND_GRUENI, WM_WERF, fExceptions, 0); :WD
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Joah das wäre wirklich fein Hmpf wo ist bloss meine Doku hin? *grübel* Wollt mich doch zur Präsi erstellung an der entlang hangeln
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Wir können uns ja mit Exceptions bewerfen, wenn uns langweilig wird. SendMessage(HWND_Jusky, WM_ENABLE, fMotivation, 0); Danke dir! :e@sy Jetzt fühle ich mich wenigstens ein bißchen motiviert...
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ... @grueni..geht das so ?! SendMessage(HWND_GRUENI, WM_WERF, fExceptions, 0); :WD Nöö, das wär ne "ordinäre" Windows-Message, ne Exception schmeißt man in Win-API so: RaiseException(EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION, 0,0,0); <edit> *Jusky mal re-:e@sy* </edit>
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Nöö, das wär ne "ordinäre" Windows-Message... Huch jetzt bin ich auch noch "ordinär" :beagolisc
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 throw new IOException ("Pinhead hat schon am 2 Arbeitstag im neuen Jahr einen Input Overflow"); Irgendwie haben sie sich dieses Jahr mich ausgesucht um Arbeit abzuwältzen :eek:
Popeye1979 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 throw new IOException ("Pinhead hat schon am 2 Arbeitstag im neuen Jahr einen Input Overflow"); Irgendwie haben sie sich dieses Jahr mich ausgesucht um Arbeit abzuwältzen :eek: Lalalalalala! :marine :OD So wer macht mit Party??
Empfohlene Beiträge