Popeye1979 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Noch bin ich da, aber zwischen Weihnachten und Silvester arbeitet man doch nicht. Nebenbei: Es heisst Silvester. Da gibt's kein y. Neeee es heisst Sylvester und Tweety! :OD
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich bin auch zwischen Weihnachten und Neujahr an der Arbeitsfront. Huhu bella na wie war die Mathearbeit ? @hawkeye der Popeye ist ein bisschen Lonney Toon geschädigt deswegen heißt das bei dem Sylvester. Der trägt auch Tweetyanzüge
Popeye1979 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich bin auch zwischen Weihnachten und Neujahr an der Arbeitsfront. Huhu bella na wie war die Mathearbeit ? @hawkeye der Popeye ist ein bisschen Lonney Toon geschädigt deswegen heißt das bei dem Sylvester. Der trägt auch Tweetyanzüge Ne is klar! *einen Sargnagel zum grossen Haufen dazuwerf!* :floet:
ingh Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Tschüss Jusky! :e@sy So wird ja immer leerer hier! :eek: Wer ist denn noch da und bleibt auch zwischen Weihnachten und Sylvester? Also morgen werdet ihr mich wohl noch ertragen müssen (heute nachmittag haben wir unsre Weihnachtsfeier) - danach hab ich bis 5. Januar frei @hawkeye der Popeye ist ein bisschen Lonney Toon geschädigt deswegen heißt das bei dem Sylvester. Der trägt auch Tweetyanzüge Fernsehen bildet - manchmal :floet:
Popeye1979 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Fernsehen bildet - manchmal :floet: Immer!! Ich müsste mal wieder was mehr kucken! :OD
Bella* Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich bin auch zwischen Weihnachten und Neujahr an der Arbeitsfront. Huhu bella na wie war die Mathearbeit ? @hawkeye der Popeye ist ein bisschen Lonney Toon geschädigt deswegen heißt das bei dem Sylvester. Der trägt auch Tweetyanzüge hallo pinhead, die mathearbeit war besch*****! es kamen aufgaben dran die wir noch nie gemacht haben..! und nicht nur ich bin der meinung, sogar unser streberkind meinte das..! wird sich wohl oder übel auf ne 4 oder schlechter rauslaufen.. bin mal gespannt am 11.januar weiss ich mehr..! bin gerade froh das ich die erste mit 2,0 geschrieben habe.. trotzdem danke fürs daumendrücken
beebof Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Also Dienstags Studententag im "Liebevoll"! Und das Piranha-Becken ist auch umstrukturiert worden! *notier* Wo ist noch gleich das Liebevoll?
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Ratinger Straße gegenüber vom Lustwandel
Hawkeye Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Jups. Leider ist es nur noch da. Frueher gab's auch eins am Belsenplatz in Oberkassel. Da gab's grosse Portionen leckeres Essen zu guten Preisen, nette Bedienung und ein schoenes Ambiente. Leider gab's wohl Vermieterprobleme, so dass sie da nicht zurueckkehren wollen, nach der Renovierung.
Popeye1979 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Da gab's grosse Portionen leckeres Essen zu guten Preisen, nette Bedienung und ein schoenes Ambiente. Das gibts da jetzt aber auch noch immer!
Hawkeye Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Das gibts da jetzt aber auch noch immer! Ja. Aber kleiner und nicht so gemuetlich, wie es im original Liebevoll war. Das am Belsenplatz war naemlich das erste. Was das Essen angeht: Die Koeche sind ja die selben, die frueher in Oberkassel schon am Herd standen.
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Und Donnerstags werden da die Piranhas gefüttert. Die haben im Moment noch die Halloween Deko im Becken. Wahrscheinlich traut sich keiner die zu Wechseln und den Fischis mal nen Baum aufzustellen
Bella* Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Bella :e@sy *hinterherlatsch*unter Decke verkriech*eindös* So, ich glaub ich beginne jetzt mit meinem Winterschlaf. ja ja, so ein winterschlaf wäre gut..! und unter der decke ists ja schön warm..!
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @Bella: Nimm es nicht so schwer, du hast dein bestes gegeben. Es kommt schon mal vor das man eine Arbeit versiebt... @All: Hallo ihrs! Hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen, vobei mir gerade einfällt, dass mir eins fehlt... :eek:
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 @Nightfly Mmmhhh Geschenke da war doch noch was. Ich muß heute mal los. Aber wenn du schon fast alles hast dann kannst du mir ja mal verraten was du mir schenkst.
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Was ich dir schenke?? Mhhmm mal sehen... Ich schenke dir ein bisschen von meiner Freude (Ich habe selten so ein Glücksgefühll im Bauch gehabt) und von meinem Glück*g* Leute, ich glaube ich werde optimistisch.... Im Moment läuft echt alles wie am Schnürchen !!
cyberdoc Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ja, Winterschlaf würd ich mir auch gefallen lassen. *Ratze:floet:* Leider haben mich meine Eltern für Weihnachten fest gebucht... Ich werd wohl über die Feiertage auch hier rumstöbern. Aber das mit dem Arbeiten lasse ich wohl besser. Da kommt im Moment eh nix bei rum. *beim Griechen noch einen Absacker bestellt* Ich mag WLAN-Hotspots in befreundeten Lokalitäten :uli
grueni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ja ja, so ein winterschlaf wäre gut..! und unter der decke ists ja schön warm..! *Decke hochheb* Solange du nicht schnarchst, darfst gern mitmachen. Achso...und bring noch ein bißchen Bier mit, ich krieg so langsam Durst. :floet:
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Mein Kumpell hat neulich festgestellt, dass Bier Dick macht. Was für eine Überaschung
mixki Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Da kommt im Moment eh nix bei rum. Na erzähl doch mal was dir das böse Frauenzimmer angetan hat *Lauscher aufstell* grueni: Wie geht denn englisches Schach???
grueni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ... grueni: Wie geht denn englisches Schach??? Das ist eine Eröffnungsvariante von Weiß, die spiel ich meistens. ...und bei der fängt Weiß mit Bauer c2-c4 an. @Nightfly Wie kam es zu der Erkenntnix deines Kumpels? Hast ihm ein Foto von mir gezeigt? :D
Popeye1979 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Mein Kumpell hat neulich festgestellt, dass Bier Dick macht. Was für eine Überaschung LÜGE!! Das stimmt gar nicht!
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Mein Kumpell hat neulich festgestellt, dass Bier Dick macht. Was für eine Überaschung Bier macht nicht dick. Wenn man Bier trinkt kommt aber später nach Hause und hat dann noch Hunger und das macht dick
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 grueni: Nein er hat sich auf die Wage gestellt, außerdem hat er einen Artikel gelesen indem stand, dass die Hefe in Zucker umgewandelt wird. Naja seid dem trinken er nur noch Wodka...
Empfohlene Beiträge