grueni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 grueni: Nein er hat sich auf die Wage gestellt, außerdem hat er einen Artikel gelesen indem stand, dass die Hefe in Zucker umgewandelt wird. Naja seid dem trinken er nur noch Wodka... Ähh...eigentlich läuft das genau andersrum...die Hefe-Pilze wandeln den Zucker in Alkohol um (stark vereinfacht gesagt) Schönen Url**b Hawkeye...und tu nichts, was ich tun würde.
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Dann erfinden wir etwas das mein Körperfett in Alkohol umwandelt. Dann nehm ich ab und spar das Geld in der Kneipe.
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ähh...eigentlich läuft das genau andersrum...die Hefe-Pilze wandeln den Zucker in Alkohol um (stark vereinfacht gesagt) Schönen Url**b Hawkeye...und tu nichts, was ich tun würde. Achso... Naja davon verstehe ich nichts, ich bin eine Blondine... Damit überlasstest du mich nur.
grueni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Achso... Naja davon verstehe ich nichts, ich bin eine Blondine... Damit überlasstest du mich nur. *an versenkte Botanik-Klausuren denk* Ich hab das sogar schriftlich, daß ich davon nix verstehe. Nur noch gut 1,5h...dann ist dieser blöde Tag vorbei. Aber was koche ich mir heute Abend? *grübel* Ich geh erstmal eine Qualmen, vielleicht fällt mir ja dann was ein.
Ragdalfius Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 So Leutz, ich wünsche euch besinnliche Feiertage und nen frohes neues Jahr! Kommt gut rein und trinkt nich so viel! *winke* Wir lesen uns dann wohl erst am 10.01. wieder ^^
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 schönen Urlaub an alle die Urlaub haben und schönen feierabend an die die morgen noch arbeiten müssen. Ich werd es mir dann jetzt mal auf meinem bett bequem machen und noch was Ken Follet lesen und mal schuen ob ich mich irgendwie ablenken kann. *wink* Ach ja - bevor ichs vergesse: Noch guten Rutsch ins neue Jahr an alle die nichtmehr rein schauen werden vorher...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 So, dann verschwind ich mal in den Feierabend...aber erst gehts noch in den Supermarkt. Bis morgen. *winke*
Hodata Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Frohe Weihnachten Euch allen! Seid morgen noch schön lieb... Ich wünsch allen einen dicken Weihnachtsmann ...oder eher einen dicken Sack ...auf dem Rücken vom Weihnachtsmann! :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 hui also hier is was los... so viel schnee auf der straße... mit 60 Km/h angekommen, auf einmal alles weiß - 10cm hohe schneeberge auf der straße... also ich hab mich schon im graben gesehn, so wie einen die schneeberge einfach ne spur aufgedrängt haben :eek: naja runtergeschalten statt zu bremsen, leicht gas gegeben und er is wieder in die gewollte spur gekommen also heut abend bleib ich dann doch besser zu hause
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Heute ist der 23.12.2004! Herzlich willkommen in unserer doch vermutlich schon heute sehr dezimierten kleinen Soap! Heute morgen hat mein kleines Autoli die 150k vollgemacht! Mensch! Das es das echt noch geschafft hat! :bimei Dann werden wir uns mal seelisch und moralisch auf ein langes WE einstellen!
ingh Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Einen schönen guten Morgen zusammen Heute noch, dann hab ich auch U**aub @Popeye: 150k, pah... Meine bisherigen Autos habe ich gefahren: 1. VW Golf I: 132k - 210k 2. Nissan Sunny: 130k - 240k 3. VW Passat: 232k - 323k :eek: Alles Benziner, und keiner davon hatte ernsthafte Motorprobleme. Jetzt fahr ich nen Toyota Avensis Diesel, und den hab ich mit 95k gekauft - wenn ich aber weiter soviel fahre wie bisher, dann werd ich den auch bis weit über die 200k-Marke fahren
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 *notiere IngH auch nicht da nächste Woche* Mensch das wird ja lustig! *rüberruf* Hey Pinny wir machen das dann schon!! :bimei
Pinhead Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 *zurückruf* Ja das wird schon. Notfalls bauen wir alles hier in der Soap um
grueni Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 *zurückruf* Ja das wird schon. Notfalls bauen wir alles hier in der Soap um Untersteht Euch. :mod: Guten Morgen liebe soapies *gähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Ich schau nächste Woche wohl auch hin und wieder hier rein. @Kugel Bei 10cm würd ich jetzt nicht unbedingt gleich von nem Schneeberg reden. Und mitm Daimler wär runterschalten und leicht Gas geben bei sowas ne gaaaaaaaaaanz dumme Idee gewesen *gg*
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Untersteht Euch. :mod: Wo kein Kläger, da kein Richter!! :bimei *schon so einige Ideen hab* [Telefonmodus an] ...ja die 2,5 Millionen Bälle bitte dann Montag liefern... [Telefonmodus aus]
Pinhead Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo , ja bitte verbinden sie mich mit der Botanik abteilung. Ja ich warte Hallo ja ich würd gerne 50 Jukapalmen für Montag bestellen. Lieferadresse FI.de Soap ip 125.17.6.33 subnetz 255.0.0.0 Rechnung an Herrn Grueni
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 *gruenis Handy schnapp* Hallo Südsee? Ja bitte 2t feinsten weissen Sand auch hierher bringen! Rechnung Herr grueni!
Pinhead Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 *gruenis Kreditkarte schnapp* Hallo München. Ich würde gerne einen Vertrag auf Lebenszeit mit den Coyote Girls abschließen. Die sollen hier in die Soap einziehen und immer auf dem Früstückstisch tanzen :floet: Gebühren einfach von der Karte abbuchen
ingh Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 *notiere IngH auch nicht da nächste Woche* Mensch das wird ja lustig! *rüberruf* Hey Pinny wir machen das dann schon!! :bimei Ich schätze, ich werd auch von daheim aus so ein, zweimal hier reinschauen :floet:
grueni Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 *gruenis Kreditkarte schnapp* ... Gebühren einfach von der Karte abbuchen a)Ich hab keine Kreditkarte b)Lastschriften lassen sich widerrufen. Wenn ich soviel Kohle für die Coyote Girls übrig hätte, würden die zu mir nach Hause kommen...und ich glaub ich würd die nicht tanzen lassen. @Pinhead Der Vertrag "auf Lebenszeit" könnte ziemlich kurz werden wenn du so weiter machst...sofern mit "auf Lebenszeit" deine Lebenszeit gemeint ist.
Pinhead Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Melde mich zurück aus der Besprechung "Neue Aufgabenverteilung" Dazu sage ich Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix. Positiv daran ist wir sind jetzt in einem neuen Sachgebiet und die machen heute noch ne Weihnachtsfeier Also feier nummero 3
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Dazu sage ich Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix. Naja also eine "Was ich gerade mache"-Datenbank hatten wir bisher noch nicht! Da muss wohl Baron Münchhausen wieder spannende Geschichten erfinden! :bimei
cyberdoc Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 *reintappst und ein "Guten Morgen" gähnt...* *umschaut* Wie was? Die Soap wird umgebaut? :eek: Ich bestell schonmal auf besagte Kreditkarte ein paar Getränke :marine
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich bestell schonmal auf besagte Kreditkarte ein paar Getränke :marine Bestell doch mal ein Wasser bei den Coyotes! :marine :bimei
Empfohlene Beiträge