Crash2001 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Die typischen Symptome... Verdrängung und das Gegenteil behaupten.
ingh Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Einen schönen guten Abend alle zusammen @Crash: hier hats von samstag auf Sonntag etwas geschneit. @Pinhead: Aus Bochum kenn ich keine Geographiestudentin - nur nen reichlich schusseligen Musiker...
beebof Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hehe genau so. Installiere auch grad noch weiter gentoo [...] hehe... hab mein gentoo endlich vollständig (hoffe ich ) zum Laufen bekommen *stolz auf sich ist*
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @ingh: Hier hats noch immer nicht geschneit. Und grad sinds wieder -5°C... hehe... hab mein gentoo endlich vollständig (hoffe ich ) zum Laufen bekommen *stolz auf sich ist*Ich bin noch dabei - aber zumindest ist der bootstrap schonmal fertig. :beagolisc *dem Bee mal auf die Schulter klopf* Hassu fein gemacht grosser...
Popeye1979 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Guten Morgen liebe Soap-Elite! WIGGH: Die Kneipe die 30m neben meiner alten Wohnung war, war doch anscheinend ganz gut! Waren gestern nach dem Streichen da und das verdammte Bier kostete 70cent!!! Dazu hat die Inhaberin noch mit mir Abi gemacht! Unglaublich! Und das erfahr ich jetzt wo ich wegziehe! :beagolisc Zudem würde ich gern mal wissen was der vorhin gedacht hat als der von der rechten Spur ohne zu blinken auf die linke wollte weil da einer auf der Auffahrt kam und ich nur mal kurz die Lichthupe angetippt habe und der mal wieder schnell zurückgezogen ist und ich mit ca 70km/h Unterschied an ihm vorbeigeflogen bin! :eek: Heute Nachmittag ist grosser Putztag in der alten Wohnung! Juchu! *IRONIE* Da muss ich mich jetzt schon mal schonen! :OD
Pinhead Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Moin Einsamkeit :beagolisc gestern mit popeye VPN auf die Beine gestellt. Läuft jetzt supi :beagolisc Und morgen bin ich auf nen Spieleabend von zwei lecker Schwestern eingeladen :floet: Muß ich mal für Donnerstag U***ub nehmen
Popeye1979 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 gestern mit popeye VPN auf die Beine gestellt. Läuft jetzt supi :beagolisc Erinner mich nicht daran! Welch schwarzer Fleck auf meiner weissen Generals-Weste! *memo an mich: Nicht 10 Minuten telefonieren gehen während man spielt!* :beagolisc
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 *krankes DingsDa wieder reinschau* Morgen...toll diese blöde Kräuterhexe, die meinen Arzt vertritt hat mich doch glatt wieder zur Arbeit geschickt...herrlich Naja ist ja eh nichts los hier, also kann ich hier auch rum sitzen und Tee trinken... :WD
Pinhead Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 *Jungs schnell Damen besuch* Zieht die Hosen wieder an und Bäuche ein ziehen Dingsda mal :e@sy Kopf hoch wirst bestimmt wieder gesund.
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hihi...so so, wenn man euch mal alleine lässt Sicher doch, aber zu Hause im kuscheligen Bettchen bestimmt schneller als hier auf der Arbeit... Naja muss man durch, sind ja auch nur noch drei Tage bis zum We.. :WD
Popeye1979 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ohhhhhhhhhhhhh! Alle Düsseldorfer: Blick nach oben! Wie geil sieht das denn bitte aus?? Alle anderen: Der Himmel sieht rot aus! Vielleicht bei euch ja auch!
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ein bisschen schon...ich glaub die Sonne geht auf
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Der Himmel sieht rot aus!Sagt mal wer der Fi.de-Feuerwachen bescheid?
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 moin leute. auf zu einem weiteren unmotivierten montag in dieser woche.
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hab eigentlich nur ich grade gar nichts zu tun ?!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @ DingsDa: sieht so aus, ich bin gleich weg, Daus betüddeln. :D
DerMatze Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hab eigentlich nur ich grade gar nichts zu tun ?! bei den 5 Mails inner Stunde, die wir bekommen ... mit 3 Leuten wohlgemerkt ... najo
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja immerhin etwas... Was mir auch neu ist, dass Wochenende mit zu den Krankheitstagen zählen..dachte immer nur Arbeitstage...da ich ja von der Kräutertante keinen Gelben Wisch bekommen hab, habe ich nun ein Problem...herrrlich
DerMatze Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 das is mir allerdings auch neu ... es sei denn du musst wochenends normalerweise arbeiten ...
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Nein müssen wir nicht...blöder mist son blöder...
Pinhead Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Nö das ist bei uns auch so. Wenn man Donnerstags krank wird und man kommt Montag erst wieder hat man die 3 Tage auch überschritten
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja und ich war Donnerstag nicht da und gestern bei der Kräuterhexe, die mich mit dem Tipp viel Tee zu trinken wieder nach Hause geschickt hat!? Und heut sagt mir mein Kollege dann, dass ich nen gelben Wisch brauche...das ist doch lustig...
Pinhead Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Das ist echt Sch***e. Jibi hier schneits
DingsDa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja das ist es wohl, vorallem frage ich mich, was das jetzt für Konsequenzen für mich haben kann... Oh man, wär ich doch zu Haus geblieben...
Empfohlene Beiträge