slomoman Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wenn ich auf mit den Source einer Webseite im IE anzeigen lasse, öffnet sich ja normalerweise immer Notepad. ich hatte das mal so eingestellt, dass sich frontpage öffnete, das ist mega-praktisch. Nun hab ich ein SP (6.0 SP1 + XP SP2) des IEs installiert und bekomme es nicht mehr hin, Frontpage zu nutzen. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Unter Extras-> Internetoptionen -> [Reiter] Programme kannst du den IE mit einem beliebigen Sourceditor verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomoman Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 da stand und steht die ganze zeit frontpage, aber die einstellung da wird ignoriert und immer notepad verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.