Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich muss ein Referat über UMTS halten... allerdings finde ich nur sehr komplexe Texte oder Abhandlungen (ca. 130 Seiten).

Es soll ein Kurzreferat werden - also brauche ich "knackige" Kerndaten ...

kann mir da jemand von Euch mit guten Infos/Links helfen? Mein bisheriges Referat kommt mir noch so ... "plump" bzw "schwammig" ... vor ...

Vielen Dank schon im Voraus!

Geschrieben

Also ich glaub ich hab irgendwo was überlesen

Ich hab hier letzens en paar schöne Links reingetan wo man was findet über UMTS. Irgendjemand von den MODIS muss den wohl wieder gelöscht haben den Beitrag. Wo steht in den Boardregeln das sowas nicht erlaubt ist?

Odr hab ich das nicht ordnugsgemäß verpackt???

Da macht man sich so eine Arbeit und führt hier was zusammen, und dann wirds gelöscht.. :confused:

Geschrieben
Also ich glaub ich hab irgendwo was überlesen

Ich hab hier letzens en paar schöne Links reingetan wo man was findet über UMTS. Irgendjemand von den MODIS muss den wohl wieder gelöscht haben den Beitrag. Wo steht in den Boardregeln das sowas nicht erlaubt ist?

Odr hab ich das nicht ordnugsgemäß verpackt???

Da macht man sich so eine Arbeit und führt hier was zusammen, und dann wirds gelöscht.. :confused:

Das wäre dann ja wohl ich.

Wenn Du ein Problem mit meiner Moderation mit mir hast, wende Dich bitte direkt (per PM) an mich und fülle nicht einen Sachthread mit Ans-Bein-Pinkeleien, die niemanden voranbringen. Sollte ich Deine Beiträge gelöscht haben, dann mit Sicherheit, weil sie gegen die Boardregeln oder gegen die Foren-Ankündigung verstossen. Solche Beiträge lösche ich generell kommentarlos.

Wobei ich bezweifle, dass Du tatsächlich im Referate-Forum in einem Thread zu UMTS was geschrieben hast. Außer diesem Thread gibt es nur noch einen von 2001.

Also stell mich nicht an die Wand für etwas, was womöglich gar nicht stimmt.

Ach ja: Ich bin kein "MODI" und wir sind auch keine "MODIS". Etwas mehr Respekt bitte.

• 2 Monate später...