cNcoke Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Also mein Problem ist folgendes: Ich spiele CS mit den Pfeiltasten. Aber jetzt wo ich CS Source draufhab geht das net mehr. Also ich will einstellen das ich mit Pfeil nach vorne, nach vorne gehe, aber dann steht da immer Shift. Immer wenn ich was mit den Pfeiltasten einstelle...hab jetzt schon super viele Treiber für die Cherry-Tastaur runtergeladen, 3 verschidene Tastaturen ausprobiert aber es geht net... Könnt ihr mir vll helfen?? MfG cNcoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 PFUI ! WEG MIT COUNTERSTRIKE Installier dir ein anderes Spiel ! :bimei :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Welenreiter, deine persönliche Meinung hilft dem Threadersteller hier leider nicht wirklich weiter... cNcoke: verusch mal folgendes in die config.cfg zu speichern oder in der console direkt im Spiel (nacheinander) einzugeben: bind "UPARROW" "+forward" bind "DOWNARROW" "+back" bind "LEFTARROW" "+moveleft" bind "RIGHTARROW" "+moveright" mfg, Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cNcoke Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Das mit der config hab ich schon ausprobiert...oder muss es unbedingt groß geschrieben sein?? Hab das nämlich alles klein geschrieben...wenns daran scheitern soll...komisch^^ MfG cNcoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 und die cfg ist auch nicht schreibgeschützt? nein, schreibweise ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cNcoke Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ne, is nicht Schreibgeschützt.... Mmmmhhh....dann muss ich mich woll an W, A, S, D gewöhnen...****^^ MfG cNcoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 so en ähnliches prob hab ich auch schon gesehen. schreibschutz der cfg weggenommen (wenn vorhanden), cfg geändert und schreibgeschützt. hat gefunzt, aber kann an für sich keine lösung von dauer sein... ansonsten probier mal irgendein script, benaliases oder vors, bei cz essex 2.2... vielleicht funzt das... mfg, Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin, er hat doch geschrieben dass die config eben nicht schreibgeschützt ist und solche "Skripts" sind nur nen Frontend der config file. mfg, Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Eben, und das war damals anscheinend in dem fall den ich sah, das problem... immer wenn man die cfg geändert hat, war sie nach dem spielstart wieder auf default. deswegen cfg geändert und schreibgeschützt, damit konnte sie durch was auch immer nicht mehr auf default geändert werden beim spielstart und das problem war zumindest notdürftig behoben... mit den scripten haste natürlich recht, aber man weiß nie, probieren geht über studieren mfg, Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 mal ganz von der diskussion wie man etwas scriptet abgesehen, ist es nicht gerade vorteilhaft mit pfeiltasten 3 shooter zu zoggen. mit WASD hast du immer noch den daumen über und der kleine finger kann 3-5 tasten zusätzlich bedienen, beim pfeiltastensystem kannst du den daumen gar nicht nutzen und der kleine finger hat nur STRG in griffweite. ausserdem kannst du mit dem rechten und linken finger von mittelfinger aus, mehrere tasten bedienen. USE, RELOAD, firstinv, lastinv usw. also umdenken statt problemlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ja im grunde haste recht, wie du schon erklärt hast, da lässt sich auch nix gegen sagen, nur hab relativ große hände und wurstfinger und da machen sich die pfeiltasten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 also vor cs source habe ich auch pfeiltasten gespielt. da gab es zum beispiel toggles für langsam gehen und noch was , d.h. einmal taste drücken, dann war es an beim drücken wieder aus. leider weiss ich nicht, ob diese funktionalitäten noch gehen. ausserdem kann man sich auf ne gute maus 5 funktionen legen, was aus meiner sicht reicht ausserdem hat man den zahlenblock in reichweite um was zu machen. wenn du eine tastatur zum testen hättest, könntest du eventuell sehen, ob es an der cherry tastatur liegt oder ob es doch ein programmfehler bzw. config.problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge