Smasher_R Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hi leute ich habe eine Problem mit meinen Sony DRU-7108 (Dual Layer). Ich benütze Nero 6, er Brennt alles ohne Probleme, aber sobal ich die DVD Lesen will ist nix auf den Rohling. Nero gibt an das die DVD fertig gebrannt ist. aber irgendwie kommt da nix auf die DVD. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Mahlzeit, hast Du in Nero auch den Rekorder ausgewählt. Manchmal ist da nämlich zunächst nur der Image-Rekorder eingestellt und dann brennt der Dir alles fein auf die Festplatte aber nicht auf die DVD. :beagolisc Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Jo daran habe ich auch gedacht als erstes aber das wahrs auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Mmmmh, dann fällt mir da spontan nur ein, daß es noch sone Funktion in Nero gibt, die das Brennen nur simuliert. Schau mal, ob die vielleicht aktiviert ist. :beagolisc Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_1 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi, tritt das Phänomen gleich nach dem Brennen auf? Wenn ja, dann hatte ich das gleiche Problem. DVD gebrannt. Nero meldet, dass alles ok ist. Wenn, man lesend auf die DVD zugreifen wollte, kam die Meldung, das nix drauf is. Einfach nach dem Brennen DVD rausnehmen und wieder einlegen. Dann kann´s gelesen werden. Viele Grüße Stefan_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Es lag an den Rohlingen der kann keine +Rohlinge Lesen, aber laut beschreibung sollte er es können. Kommisch. Jetzt hab eich auch das Problem das mein DVD Laufwerk nach dem ich den Brenner eingebaut habe nicht mehr da ist. Aber vorher bevor ich den Brenner eingebaut hatte funktionierte dasDVD Laufwerk einwandfrei aber jetzt ist das überhaupt nicht mehr der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.