azubi-tigerente Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem aus dem ich nicht schlau werde. Ich möchte gerne ein frameset auf meiner php-Seite erstellen. <frameset> <frame .....> <noframe> </noframe> </frameset> So ist ja der Aufbau eines Frames.... Wenn ich das Frameset als html ausführe funktioniert es fehlerfrei nur sobald ich php als Dateiendung verwende funktioniert nichts mehr. Nun gibt es ja das wunderschöne phpmyadmin. Und die index.php Seite davon verwendet auch ein frame.... Wieso funktioniert dieses und meines nicht??? Muss ich irgendetwas bei php beachten?? Muss ich irgendetwas includen??? Benötige ich eine Funktion?? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Leute, ich habe den Fehler gefunden und behoben... In meinem Script war oben im Kopf ein <br> versteckt. Kaum wurde es rausgelöscht hat mein frameset wieder funktioniert.... schönen abend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.