Tribunal89 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Und zwar: Ich habe es geschaft einen Steam-Lan-Server auf meinen Windows zu Installieren und zu updaten. Wenn ich aber jetzt bei meinen tollen Steam auf Server gehe seh ich ihn nicht. Das witzige an der Sache ist nur, dass wenn Ich unter "Fovorits" die IP eingebe geht der Server wunderbar! Danke mfg Tribunal89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 moin erstmal im steam server fenster werden nur die aktuellen fights, die grade in einem heimnetzwerk laufen, angezeigt. das heisst wenn du eine private lanparty machst und einer will sich noch in das match einloggen, dann sieht er es unter lan. das problem hatte ich auch schon. wenn du die IP bei den favoriten angibst, siehst du ja die eigenschaften oder?? dann steht bestimmt da, dass der server leer ist. oder ist schon jamand drauf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribunal89 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 --> Also es ist keiner drauf! --> Aber der Server soll ja auch von anderen gesehen werden wenn er leer ist! --> Und wenn einer drauf ist ändert sich auch nix! (zählt HLTV als spieler?) --> Und mein HLTV-Server seh ich irgendwie auch nicht! --> Filters hab ich auch nicht drin! Was soll ich da machen? *HELP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge