Nok Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Guten abend hab folgendes problem. echo "<script language='javascript'>"; if ($UseState == "1") { echo " parent.menue.location.href='menue1.phtml'; "; echo " parent.screen.location.href='default.htm'; ";} elseif ($UseState =="2"){ echo " parent.menue.location.href='menue2.phtml'; "; echo " parent.screen.location.href='default.htm'; ";} echo "</script></body></html>"; dabei macht er immer nur die erste parent anweisung die zweite was im frame "screen" angezeigt werden soll tut er gar nix nicht mal ne fehler meldung oder irgend was kann mir jemand helfen ? mfg nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nok Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ok um die peinlichkeit mir zu ersparen ich habs aber immerhin nach kanpp 45 mit einem geistesblitz selber rausgefunden :-) "screen" ist eine systemkonstante könnt ihr den thread löschen ? :-) greetz Nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Lass ruhig mal stehen. Vielleicht macht ja noch jemand den gleichen Fehler und kann das dann über die Suchfunktion finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.