Zum Inhalt springen

Mozilla-Firefox-Plugin-Problem

Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Also ich nutze seit ca. 1 Woche mal testweise den Firefox und bin an und für sich total begeistert, aber ....

Bei einigen Seiten ( z.B www.tvtotal.de ), meckert er eben rum, dass die Seiten nicht 100% angezeigt werden können, weil einige Plugins fehlen

Nun möchte ich die installieren und er meldet mir

JA...

Plugins gefunden welche fehlen..

und zwar " Macromedia-Flashplayer 7.0"

Installieren ... "JA"

Stimmen sie den Lizenz bedingungen zu .... "JA"

dann kommt das Fenster " Plugins werden installiert"

und dann passiert nix mehr ...

habe den Rechner dann auch mal 30 Minuten laufen gelassen ... aber auch da ist nix weiter passiert

Habe ISDn / DSL ... also an der Downlaod geschwindigkeit soltle es nicht liegen ...

Irgendjemand eine Idee?

Hi. Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe es so gelöst, das ich das PlugIn einfach manuell installiert habe. Funktioniert auch einwandfrei.

Lade dir hier das PlugIn herunter und nach dem Download einfach starten. Der Rest geht wie von selbst.

Warum der Firefox das ganze jetzt nicht alleine hinbekommt weiss ich allerdings auch nicht. Aber so kann man das Problem umgehen.

Hi,

hatte das gleiche Problem. Du musst nur in den Einstellungen die Seite angeben, der es erlaubt ist, Software auf Deinem Rechner zu installieren. Dann müsste es funktionieren.

Gruß

Stefan_1

So... habe das nach der Magoo-Anleitung gemacht ..und es klappt ... danke erstmal :)

Und nun habe ich auch den Punkt gefunden, den Du meinst *grins*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...