Jusky Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich wünsche allen FI-Usern ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2005!!! :e@sy Bleibt anständig! In diesem Sinne... LG, Jusky (die ab morgen endlich Urlaub hat) :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Huhu Jusky! Auch dir (und auch allen anderen) ein fröhliches Fest! Anständig sind wir doch immer oder??? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Wünsche ebenfalls an alle User Frohe Weihnachten (vorallem Stressfrei) einen schönne Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Rutscht nicht aus und bleibt sauber! Liebe Grüße euer Nachtgetier!! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 So, habe heute meinen letzten Arbeitstag im alten Jahr und da ich die wohl nicht mehr groß ins Forum sehen werde bis nach dem Urlaub wünsche ich dem Rest schon mal ein gesegnetes Fest, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe und die sonstigen zu dieser Jahreszeit üblichen Grüße und Wünsche, :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachstfest und das Ihr reichlich beschenkt werdet. Am besten mit Liebe. :e@sy Aber anständig bleib ich an Silvestern bestimmt nicht. Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005 wünscht Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Euch auch allen eine frohes besinnliches friedliches Weihnachtsfest. Und der Jahreswechsel steht ganz unter dem Motto :"Silvester wird geknallt" :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Wünsch euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Und ich schliess mich hier einfach mal an: Frohe Weihnachten, Rasselbande! :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Jawollja, auch von mir alles gute an die lieben Kleinen oder so :beagolisc Ab in ein neues, besseres Jahr :StefanE Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo, frohe Weihnachten auch von mir an alle (achja, und guten Rutsch natürlich)! Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Merry X-Mas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
<? Killerbug ?> Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hi, bin zwar neu dabei, wünsche aber ebenfalls ein Frohes Fest :-) MFG Der Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 So, dass Weihnachtshuhn wünscht euch auch noch allen Frohe Weihnanachten, mit vielen Bunten geschenken und vielen guten Essen Ausserdem ein tolles, buntes, viel besseres, schöneres usw. Jahr 2005 :StefanE :StefanE :StefanE chickie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Auch ich wünsche Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. :StefanE :StefanE :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobo Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Euch allen auch das ganze gebimsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Auch von mir ein frohes Fest! Grüßt zuhause! Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Damits nicht langweilig wird - auch von mir Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Frohes Fest allseits :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.