Danz Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo da ich immer noch ein wenig im dunklen tappe, frage ich mal an dieser Stelle nach, eventuell kann mir ja hier jemand helfen: Situation: Es gilt zu entscheiden ob MySQL odere eine andere DB eingesetzt werden soll, dabei ist MySQL als sehr empfehlenswert anzusehen. Frage: Entstehen Kosten, wenn MySQL - NUR INTERN - des Unternehmens verwendet wird? Die DB wird nicht extern zur Verfügung gestellt, es gibt somit im engeren SInne keine Gewinnerziehlungsabsicht. Fällt es dann unter GPL oder müsste man doch die kommerzielle Lizenz kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Die kommerzielle Lizenz wird benötigt wenn ihr die Anwendung weitergebt und sie NICHT unter der GPL steht. Für ein reines internes Projekt reicht daher imho die Open Source License. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.