The_red_one Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Problem... Ich wollte so Ende Februar 2005 für 3 Tage in Österrreich (Zillertal oder Wilder Kaiser oder so) zum Skifahrn. Leider ist alles ausgebucht, weil in Holland, Österreich überall sind Ferien! Da dachte ich mal Richtung EU-Osterweiterung. Wie ists mit Erfahrungen (Skigebietsgrösse, Infrastruktur, Unterkunft, Service, Preise,...) in Slowakei/ Tschechei etc. Wer war da schon mal, und kann was empfehlen. Ich möchte schon ein einigermassen grosses Skigebiet, mittlerere Skifahrkenntnisse, und nicht völlig an den A.... der Erde. Und sollte von Regensburg nicht mehr als 250-300km weg sein. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich kann dir Suedtirol empfehlen: z.B.: http://www.dolomitisuperski.it/ Die Suedtiroler sind Kunstschnee-Profis und legen extrem viel wert auf Pistenpflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Natürlich ists da schön! Find ich aber für 3 Tage zu weit zum Fahren. Deshalb die Frage Richtung Osten. Trotzdem Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Warum bleibst du nicht in Deutschland und fährst ins Allgäu. Ich kann dir die Gegend um Sonthofen/Oberstdorf sehr empfehlen... Du hast die Auswahl zwischen einer Menge Skigebieten (Nebelhornbahn/Fellhornbahn usw.). Außerdem sind die Schneeverhältnisse um diese Zeit dort optimal und die Pisten sind zudem recht leer. In Bayern sind um diese Zeit nämlich keine Ferien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Gar keine dumme Idee! Ich werde mich mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.