Alde Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Moin, mein Rechner startet sich bei NFSU neu!? (BS Win XP Pro) In der Ereignisanzeige steht: Kategorie 102 Ereignis 1003 Ich hab danach schon gegoogelt, aber es wird nur geschrieben, was das ist und nicht wie ich das beheben kann. Also, wie kann ich das beheben, ausser das SP2 draufzuspielen zu müssen? Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Solche Probleme hatt ich bei Spielen auch schon. Dann lag es aber meistens an der Hardware, z.B: GraKa, RAM, Proz... Es kann auch sein dass z.B. der RAM, GraKa ne Macke hat, -dann mal RAM/GraKa austauschen- es sei denn es passiert nur bei NFSU. Dann ist es n Software Prob, dann würd ich mal in nem NFS-Forum o.ä. schauen/nachfragen. Was die Fehlermeldung jetzt genau heißt, weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jms Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich würde ich mal bei der Knowlegde Base von Microsoft nachschlagen laut Microsoft ist schon ein Update draußen mit dem man dieses Problem beheben kann. Mehr Infos findest du hier Knowledge Base Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, Fehler gefunden! Es war die Grafikkarte, meine alte wollte nicht so wie das Spiel wollte... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.