halimeh Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Moinsen ! Ich habe meine Website durch Frames in mehrere Bereiche gegliedert.In einem Frame habe ich einen link, der auf eine andere Seite verweist. Wenn ich diesen link anklicke, wird auch auf die verweiste Seite gelinkt, aber diese Seite erscheint dann nicht als Vollbild, sondern nur in dem Teil in dem der ursprüngliche Frame war.Der restliche Bildschirm wird dann von der ursprünglichen Hauptseite ausgefüllt. Wie kann ich es anstellen, daß die gelinkte Seite als Vollbild, sprich neues Fenster und nicht nur als kleines FrameFenster innerhalb meiner Startseite dargestellt wird? Thx and greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 mh wenn ich dich richtig verstanden hab, versuchs ma mit target="_self" oder target="_parent" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halimeh Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Moinsen ! Yo, danke, daß war genau das, was ich gesucht habe. Für alle, die ähnliche Probleme haben, hier nochmal die komplette Code-Zeile: <a href="Beispieldatei.html" target=_parent>Name des links</a> Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.