Addi_01 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo ihr, ich habe ein altes Win 95 Notebook rumstehen und würde das gerne via WLAN in ein Netzwerk integrieren. Jetzt die Frage, ob es eine WLAN-Karte (wahrscheinlich PCMCIA) gibt, die Win 95 unterstützt??? Danke schon mal im Vorraus! Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 die Meinungen gehen lt. Google anscheinend auseinander Für 95 + WLAN hab ich nur das gefunden Hier Hier Gerät selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Also ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht funktioniert. (War allerdings kein notebook). PC P1 133mhz 32MbRam Win 95. Die Karte wurde erst garnicht als neues gerät erkannt. Hardware war allerdings alles ok den in einem anderem pc funzte alles bzw. vorher steckte die soundkarte in dem slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Danke mal soweit. Jetzt mal schauen ob ich günstig eine WLAN-Karte von SMC krieg. Wenn es klappen sollte, melde ich mich nochmal. Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.