Troll Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Leute, ich habe eine PC der schaltet dauernd beim Booten ab. Es ist windows XP installiert. Vielleicht liegt es an einem MBR Virus. Jetzt meine Frage kennt von euch jemand einen Virenscanner fuer MBR Viren? Wenn es nicht der Fall ist das der PC einen MBR hat, was kann noch das Problem sein? MFG TRoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Was heißt schaltet so ab? An welcher Stelle beim Booten? Jeder Virenscanner kann doch auch den MBR scannen oder nicht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 der schaltet ab.. wenn er beim booten ist.. es lauft noch das windows xp screen und dann bevor ich mich anmelden kann schaltet er ab... ich brauch ne diskette auf der ich einen virenscanner habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 schomma versucht den rechner mit ner boot-cd hochzufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stupid_Invader Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ist der Pc dann ganz aus oder startet er dann einfach neu ?? Wenn du in letzter zeit einen Virus hattest kann das natürlich sein das er sich den mbr vorgeknöpft hat ..... aber wie oben schon gesagt eigentlich können die meisten Virenproggys auch den MBR cleanen. Ansonsten wenn der Pc einfach wieder aus ist , könnte das Netzteil oder der CPU lüfter ne macke haben .... ist nur ne Vermutung haben die Pc's bei uns auf der Arbeit dann und wann mal . Gruß Stupid :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.