Nok Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo wollt mal fragen ob die synstax so stimmt ? Bzw sagt mir warum es so nicht funktioniert. function bla() { var TDID, TDID2, bgbild = "../../Bilder/forward_arrow.jpeg"; var COLtrue="#BF0000"; TDID="box"+Nr; TDID2="box"+Nr+"a"; document.all[TDID].style.backgroundColor=COLtrue; document.all[TDID2].style.backgroundImage=url(bgbild); } mfg nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFreddy Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Versuchs mal mit: document.all[TDID2].style.backgroundImage="url(" + bgbild + ")"; Und natürlich muss Nr initialisiert sein. Datei- und Ordnernamen solltest du auch klein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nok Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hm hab raus bin einfach hergegangen und hab die deklration so gemacht: var bgbild = "url(../Bilder/bild.gif)"; document.all[TDID2].style.backgroundImage=bgbild; dann gings aber danke mal und danke wegen groß\kleinschreibung hätt ich wider vergessen :-)) änder ich gleich mach das jedes mal ich will, vergess es aber dann. greetz nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 man nehme am besten "document.getElementById" anstatt des "document.all"! Das geht überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nok Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Danke hab es jetzt sogemacht wie du gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.