Nr. 1 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Servus, Ich Bin Auf Der Suche Nach Der Source Für Ein Flash Kreis - Menu. Ich Habe Sogar Die Original Seite Früher Gefunden, Nur Leider Fällt Sie Mir Nicht Mehr Ein. Ein Bekannter Hat Auf Seiner Homepage Genau Dieses Kreis - Menu Verwendet. Link : http://www.patrick-bockenheimer.de/budapest.html Ich Hoffe Einer Weiss Die Original Seite Oder Hat Wenigstens Einen Tipp Wie Ich Das So Verwirklichen Kann. Viele Grüsse Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 zum Menu: Ich war grad auf der Seite des Bekannten und ich finde dieses Menu absolut schlecht. Die Navigation damit ist äußerst umständlich und schwierig Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hey Kills, <IRONIE>Erst Mal Vielen Dank Für Deine Konstruktive Kritik. </IRONIE> Villeicht Weisst Du Ja Trotzdem Eine Lösung. Denn Ich Will Damit Eher Nicht Navigieren, Sondern Einfach Dieses Menu Für Bilder Usw. Verwenden, Die Man Sich Mit Dem Effekt So Angucken Kann. Praktisch Wie Auf Der Seite Meines Bekannten. Nur Noch Etwas Verfeinert. Dass Man Je Nach Bild Beim Klicken Auf Eine Entsprechende Seite Kommt. Viele Grüsse Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s4mba Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Sieht stark nach Xara aus, finde ich.. (Xara WebStyle hiess das glaube ich, is ne weile her dass ich damit zu tun hatte.) Xara ist hersteller von Software um solche animationen, Menues, etc. schnell und einfach herzustellen.. da brauchste nur die bilder auswaehlen, einfuegen und dann laeuft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 nö, also Xara Webstyle is es mit Sicherheit nicht. Vielleicht aber ein anderes Produkt von Xara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s4mba Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 nö, also Xara Webstyle is es mit Sicherheit nicht. Vielleicht aber ein anderes Produkt von Xara Ja, schlag mich, beiss mich, gib mir Tiernamen.. Ich weiss nicht wo, aber irgendwo hab ich mal ne software gesehen die das auch konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Servus, Nein, Ich Glaube Das Ist Es Auch Nicht. Habe Mal Auf Der Website Geschaut Und Folgende Produkte Bietet Xara An : Xara X Xara 3D Xara Webstyle Xara Menu Maker Xara Screen Maker 3D Doch Nachdem Ich Von Allen Produkten Beschreibungen Usw. Gelesen Hab, Glaube Ich Nicht, Dass Eines Davon Für Diesen Effekt In Frage Kommt. Ich Erkundige Mich Aber Noch Ein Bisschen Weiter. Villeicht Noch Andere Ideen Ausser Xara ? Ich Weiss Nur Noch, Dass Auf Der Seite, Auf Der Ich Das Menu Gefunden Habe, Wirklich Total Schräge Sachen Drauf Waren. Von Den Grafiken Her. Viele Grüsse Nr. 1 NACHTRAG : Ich Habe Herausgefunden, Dass Es Doch Mit Dem Xara Screen - Maker 3D Gehen Würde. Aber Dafür 20 $ Zahlen ? Nein. Wo Ist Der Link ? *ausrast* *verrückt werd* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 also 20 Lappen sind doch nicht die Welt für eine Software ich möchte mal dich sehen,wenn du deine erste Soft geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Servus, @Manitu : Ja. Du Hast Recht, Dass 20 $ Nicht Die Welt Sind. Aber Da Ich Weiss, Dass Es Dieses Menu Auch Umsonst Gibt, Will Ich Die Eigentlich Nicht Bezahlen. Aber Wenn Es Nicht Anders Geht, Wirds Halt So Sein. Viele Grüsse Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.