flatrider Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 Hallo ! So die Doku ist jetzt fertig, nur wie soll ich die vier Ausfertigungen versenden. In einen Umschlag will ich die nicht stecken, das kommt dann bestimmt verküllt an. Kann ich das der IHK München auch als versichertes Paket senden, mein Ansprechpartner steht ja auf dem Protokoll, das noch auszufüllen ist ! Wie habt Ihr das versendet ? Gruss flatrider ! Zitieren
kreisler Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 hi flatrider. Wie wärs mit Hinfahren? Wir haben der IHK am Stichtag die gesammelten Werke in die Hände gedrückt. Ciao kreisler Ich wüsste auch nicht, wie du 4 Ordner versenden sollst, kostengünstig... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 29. April 2001 Geschrieben 29. April 2001 Ahoi, wie weit ist es denn zu Deiner IHK? Ich habe Doku dort persönlich abgegeben und mir das quittieren lassen. Zitieren
flatrider Geschrieben 29. April 2001 Autor Geschrieben 29. April 2001 Hallo ! Hinfahren ist zu weit, da es ca. 140 km. sind und ich auch dazu keine Zeit habe. Die Kosten für ein versichertes Paket wären mir egal, hauptsache es kommt heil und bestimmt an ! Ein Paket müsste also auch gehen ? Gruss flatrider ! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 29. April 2001 Geschrieben 29. April 2001 Wenn Du sicher sein willst, dann würde ich den Brief per Einschreiben mit Rückantwort verschicken! Zitieren
Gambrinus Geschrieben 6. Mai 2001 Geschrieben 6. Mai 2001 Die "tollen" Sekretärinnen der IHK Koblenz haben sich geweigert mir den Empfang zu quittieren, mit der Begründung: "Das ist zuviel Aufwand, das bei jedem zu machen". Und das obwohl ich schon was gedrucktes dabei hatte, was sie mir hätte nur unterzeichnen müssen Hab sie allerdings auch "in der Kaffeepause gestört". Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 Gibt man die nicht am Tag der schriftlichen Abschlußprüfung ab? Bin bei der IHK Hannover und bekam folgenden Absatz in meiner Einladung zur Prüfung zu lesen: Die Projektdokumentation ist am Prüfungstag in zweifacher Ausfertigung (1x ungebunden) in einem geschlossenen Umschlag abzugeben. Der Umschlag ist mit namen, Vornamen, Prüflingsnr. und PA-Nr. zu beschriften. Der projektantrag ist in beide Versionen der Dokumentation einzubinden. Hilfä, gruß 2-frozen P.s. Wenn ich mit dieser Sch***e durch bin brauche ich entweder ´nen Seelenklempner oder ´nen Hawaii Urlaub! Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 7. Mai 2001 Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Also ich habe meine persönlich vorbeigebracht und ebenfalls Quittieren lassen. Wenn se das ned gemacht hätten, dann per Einschreiben mit Rückschein ! Erbeere Zitieren
Stefan_SPK Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Also ich versteh das nicht. Die Prüfung soll doch bis auf BaWü bundeseinheitlich sein. Wir mussten unsere Dokus bis zum 30.04.2001 abgegeben haben? Daher verstehe ich das ganze zu diesem Zeitpunkt nicht ganz ... :confused: Zitieren
Lichtgestalt Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hallo, ich werde die Doku am Prüfungstag abgeben mit einer vorgedruckten Quittung. Ich hoffe die haben an den Tag keinen Streß . cu Zitieren
flatrider Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo ! Danke Leute, es hat sich erledigt ! Unsere Schule bring die Dokus gesammelt und persönlich zur IHK München ! Gruss flatrider ! Zitieren
Lichtgestalt Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 das macht unsere schule zwar auch, blos ich will sie lieber persönlich abgeben. weil ich eine bestätigung will. Zitieren
Aktros Geschrieben 11. Mai 2001 Geschrieben 11. Mai 2001 Ich würde sagen per Post Du alter Bazi! Grützinesen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.