Fuchs Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar muss ich ein Werbeplakat bearbeiten. Daruf sind mehrere Werbepartner doch jetzt soll einer ausgetauscht werden. Das Plakat habe ich als jpg und als pdf. Jetzt habe ich den einen Werbepartner rausradiert und alles ist weiß. Jetzt will ich eine neu gescannte Werbung dahin packen und dann wieder als jpg spüeichern. Nur wie? Was für ein Programm brauch ich dafür??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 also das sollte sogar mit paint möglich sein. Wenn du Photoshop oder sowas hast würde ich dir jedoch zu einem solchen Programm raten. Bzw. vielleicht dann sogar jede werbefläche in eine eigene ebne legen usw. hintergrund und rahmen ebenso. Das ganze dan nicht nur als Jpg speichern sondern auch als Pst (??? weis die endung grade nicht die PHS macht ???) damit jemand der das ganze später mal bearbeiten muss nicht die selbe arbeit hat sondern nur die ebne austauschen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.