Jackhammer_Joe Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi, ich kann über die Admin-Oberfläche von Mambo keine Templates uploaden und installieren... da kommt dann immer die fehlermeldung: Unrecoverable error "PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10)" die benötigten ordner sind WRITEABLE. weiß einer von euch, an was das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 leuft php im Safemode ? Poste die ganze Fehlermeldung ! Du must die *.zip Datei aufwählen! Entpacken tut er selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 habs auf die komplizierte art und weise gemacht... hab einfach den template ordner in mein templateordner auf dem webspace geschoben... so gings... jetzt aber noch ne frage: kennt einer von euch ne seite, wo's gute kostenlose mambo 4.5.1 templates gibt? hab mir bei google schon n wolf gesucht, war aber noch keins dabei, das mir so richtig gefallen hat... danke + mfg Jackhammer_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 [quote= jetzt aber noch ne frage: kennt einer von euch ne seite, wo's gute kostenlose mambo 4.5.1 templates gibt? hab mir bei google schon n wolf gesucht, war aber noch keins dabei, das mir so richtig gefallen hat... Jackhammer_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 eine poethische antwort... aber wo du recht hast, hast du recht... is jetzt aber egal, weil ich eins gefunden (und leicht abgeändert hab, damits mir gefällt =) wenn ihr lust habt könnt ihr euch "mein werk" ja mal anschauen: http://www.joe85.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 is aber ne richtige Antwort und jeder hat nun mal nen anderen Geschmack kurzum meiner: von der Farbe her gut lesbar; alledings finde ich es ein wenig unübersichtlich und irgendwie fad auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.