Hüsi Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Servus, ich wüsste gern wo mein icq (icq pro 2003b) die History speichert. Müsste ja irgendwo lokal bei mir auf der Platte liegen. Die Suche hier hat ergeben, dass die in ner datei "UDI".dat abgespeichert werden. Die finde ich jedoch bei mir nicht. Und auch ein Suchen auf der Platte hat nix ergeben. Oder hat sich da was verändert im Vergleich zu den dort beschriebenen Versionen?? Entdecken können hab ich jedoch nix offensichtliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 icq speichert normalerweise keine history mehr local ab du musst das bei jedem user separat eingeben, dass er das abspeichern soll ... und das passiert dann webbasiert das heisst ... man muss sich bei einer neuinstallation dann nicht mehr kümmern ...einfach Nummer eingeben ud dann haste alles sofort wieder ..oder eben nicht, wenn Du es nicht eingestellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 soweit ich weiß ist es bissl anders: die Buddylist wird Online gespeichert, die History allerdings local. bin aber auch nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hab momentan keinen Rechner mit ICQ da, aber ich habs immer wieder erlebt, dass nach einer Neuinstallation die History weg ist, aber die Kontaktliste wird definitiv online gespeichert. Bin ziemlich sicher, dass die History lokal gespeichert wird, ich glaube wenn die online gespeichert werden würde, würden sich da ziemlich schnell, ziemlich viele Daten ansammeln. Ich schau heut nachmittag mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Unter XP findet sich die History lokal unter den Eigenen Dateien. Da gibt es dann einen neuen Ordner ICQ oder so ähnlich (hab das hier auf der Arbeit nicht und da legt er dann für jeden User Unterordner mit der History an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hm, stimmte gar nicht Das wird da gespeichert: C:\Dokumente und Einstellungen\<UserName>\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\<UserID> Der Pfad von oben war für übertragene Dateien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.