emser Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Leute, kurzen frage. bei meinem Win XP wurde mir aus irgendwelchen gründen der drucker enternt. wenn ich jetzt einen neuen hinzufüge dann sagt meit windows der vorgang konte nicht abgeschlossen werden und ich verzweifle bald. kann mir jemand einen tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Moin, - Hersteller? Druckermodell? / Parallel oder USB usw. ? - Windows mit irgendwelchen ServicePacks ; Patches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Spoolerdienst stoppen, im Ordner \windows\system32\spool Treiberleichen entfernen, Spoolerdienst wieder starten und erneut testen. Dass du die Rechte zur Druckerinstallation hast, setze ich als gegeben voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emser Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Spool service he ich beendet.geht trotzdem nicht. habe auch aus dem ordner alte treiber dateien entfernt. kommt aber die selbe meldung. vielleicht ist es wichtig zu sagen das der spool service gar nicht lief. und ich habe ihn auch nicht gefunden in den diensten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.