backdraft Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi! Ich habe unter meinen Linux (SuSE 9.2) ein Programm laufen, was das über den Line-In anliegende Signal auswerten soll. Im Mixer habe ich den Line-In als Aufnahmequelle ausgewählt und über die Lautsprecher höre ich es auch. Das Programm wertet allerdings nichts aus. Hab mal versucht mit KRecord aufzunehmen. Auch nur Stille... die Pegelanzeige zittert - allerdings überhaupt nicht passend zum Eingangssignal. Habe auch schon probiert das KDE Soundsystem auszuschalten, oder es über den Mic-Eingang zu machen... ohne Erfolg. Allerdings hat die Auswertung schon mal geklappt. Hab aber nichts an den Soundeinstellungen geändert... Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi! 1 - Welches Soundsystem benutzt du? 2 - Das ganze mal als Root versuchen. Geht es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.