Marry Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Habe ein JPanel und möchte mir doch eine Tabelle anzeigen lassen. Mein Problem ist das er mir in dem einen programm alles richtig anzeigt und in einem anderen nicht. Da fehlt die spaltenüberschrift und ich weiß nicht warum??? db = new database(); db.connect ("","","","",""); table = new JTable(db.getData(),db.columnNames()); System.out.println (((Vector)db.getData().elementAt(0)).size() + " " +db.columnNames()); table.setRowHeight(25); table.setAutoResizeMode(JTable.AUTO_RESIZE_OFF); Container cp = getContentPane(); cp.add(new JLabel("Fehler Partnerdaten"), BorderLayout.NORTH); cp.add(new JScrollPane(table), BorderLayout.CENTER); c = new GridBagConstraints(); c.gridy = 10; c.gridx = 1; c.weightx = c.weighty =1.0; add(table, c); liegt das am gridbagConstraints??? Ich versteh es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Vielleicht die JTable erst in ein JScrollPane legen und dann das JScrollpane auf dein Panel... Ist in der Table schon was drin? Wenn nein, wird die Table so klein gemacht, das du gar nix mehr siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.