Rocanudel Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo habe nichts dazu gefunden. Meine Frage: Wie kann man den Öffentlichen Ordner in Outlook2003 einbinden? Kann dazu nichts finden! Hoffe es lacht nicht jeder über meine Frage ! Ich wäre um jede Antwort dankbar. THX Rocanudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wie einbinden? Wenn Du mit dem Exchange Server verbunden bist, dann hast Du doch sofort Zugriff darauf. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hat sich erledigt! Ja das ist eigentlich auch so. Dachte es wäre vielleicht ein Fehler das ich diesen einbinden sollte. Aber die Person hat garkeine Userrechte für den Exchange Server. Also kann das ja auch garnit funzen. Danke für Antwort! Gruß Rocanudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.