Filou Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi eine Frage. Wir haben hier eine Windows 2000 Domäne. Mein Benutzerkonto ist Mitglied in "Domänen-Admins". Trozdem kann ich auf keinem PC mehr Updates installieren, sobald dieser Mitglied in der Domäne ist. Kennt einer das Problem? Grüße, Filou NACHTRAG: Hier der Fehleranzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Per Gruppenrichtlinie oder wenn Du lokal an der Maschine sitzt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Per Gruppenrichtlinie oder wenn Du lokal an der Maschine sitzt? Frank Lokal am PC. Habs hier an meinem Probiert und auch an mehreren in der Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 An welchem BS? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 An welchem BS? Frank oh sorry, hab ich glatt vergessen *schähm* Windows XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Schau mal da. Das Problem scheint bekannter zu sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich verwende aber keinen Proxy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wie Proxy? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Na das stand doch da als Lösungsvorschalg. hab mitlerweile rausbekommen, dass es an der Recht den Besitz von Dateien übernehmen zu dürfen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.