BluestormXS Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo, Ich habe aus meinem anderen Rechner meine Festplatte ausgebaut und sie an meinen angeschlossen. Da ich auf meinem anderen Rechner nicht mehr von ihr starten kann, möchte ich jetzt von meinem (noch funktionierendem) PC aus, die Dateien der Benutzerkonten auf der Festplatte kopieren. Da aber 4 von den 5 Benutzerkonten Passwort geschützt waren, kann ich auf keinen dieser 4 Ordnern zugreifen und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich diese öffnen oder kopieren will. Ich wollte fragen wie und ob man diese "Sperre" umgehen kann ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 geht. Man benätogt dazu jedoch Software die Geldkostet. z.B ERM Commander, oder CIA Commander (Hersteller URL über Google) Knoppix müsste das können. Ein versuch ist´s alle mal wert. http://www.knopper.net/knoppix/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Warum übernimmst Du nicht den Besitz der Dateien? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anyone Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Was meinst Du mit Passwortgeschützt? Hast Du per NTFS verschlüsselt oder geht es nur um die Benutzeranmeldung am System? Bei letzterem kein Problem, wie oben erwähnt Besitz übernehmen oder Knoppix, wenn es Dateisystemverschlüsselung ist und Du hast die Schlüssel nicht exportiert: Vergiss es Um welches BS geht es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 also es nur mit "Benutzeranmeldung" geschützt ! MS Windows XP Home Edition ... wie übernehm ich denn den "Besitz" ? Danke für die Antworten ! Ich werde es auch mal mit Knoppix versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Besitz übernehmen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.