Quarzius Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo, habe heute meinen neuen Drucker bekommen und nach der Treiberinstallation hat das Problem schon angefangen. Sobald ich drucken möchte, stürzt die Datei spoolsv.exe ab. Jetzt verschwinden auch alle Drucker und ich muss neu starten. Ich hab mir jetzt auf der Homepage von Canon die aktuellen Treiber (v.1.80) gezogen und leider funktioniert es damit auch nicht. Also habe ich den Drucker mal an einem anderen PC mit W2k angeschlossen. Da funktioniert er einwandfrei mit den Treibern v.1.80. Beide Rechner haben SP4. Woran könnte es liegen? Vielen Dank im voraus! Gruß Quarzius
toppy Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Woran könnte es liegen? Eine sehr beliebte Frage Was sagt denn das Ereignisprotokoll aus - was aufschlussreiches dabei ? Zur Not nochmal das SP4 drüber bügeln.... Oder Windows mal im "Abgesicherten Modus" hochfahren und im Geräte-Manager den Drucker manuell entfernen. Anschließend normal booten und Treiber raufspielen - Viel Glück
Quarzius Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, es lag an den alten Fritz! Treibern meiner ISDN Karte. Nachdem die neuen drauf waren, ging er Habs leider erst nach nem format gemerkt Gruß Quarzius
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden