Quarzius Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo, habe heute meinen neuen Drucker bekommen und nach der Treiberinstallation hat das Problem schon angefangen. Sobald ich drucken möchte, stürzt die Datei spoolsv.exe ab. Jetzt verschwinden auch alle Drucker und ich muss neu starten. Ich hab mir jetzt auf der Homepage von Canon die aktuellen Treiber (v.1.80) gezogen und leider funktioniert es damit auch nicht. Also habe ich den Drucker mal an einem anderen PC mit W2k angeschlossen. Da funktioniert er einwandfrei mit den Treibern v.1.80. Beide Rechner haben SP4. Woran könnte es liegen? Vielen Dank im voraus! Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Woran könnte es liegen? Eine sehr beliebte Frage Was sagt denn das Ereignisprotokoll aus - was aufschlussreiches dabei ? Zur Not nochmal das SP4 drüber bügeln.... Oder Windows mal im "Abgesicherten Modus" hochfahren und im Geräte-Manager den Drucker manuell entfernen. Anschließend normal booten und Treiber raufspielen - Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, es lag an den alten Fritz! Treibern meiner ISDN Karte. Nachdem die neuen drauf waren, ging er Habs leider erst nach nem format gemerkt Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.