zerin112 Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Wo kann man den besoffenen elch als video runterladeNß?????? :uli :uli :uli :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Da: http://www.zed.de/klingeltoene/besoffener-elch.html Direkt aufs Handy für Schotter. Bitte beachten: der Service dort startet einen Abonement-Dienst, der weitere Kosten verusachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich suche zwar nicht diesen unsäglichen Elch, sondern einen Klingelton für mein Handy. Wo (außer bei t-mobile direkt) kann ich ohne Abo (!!!) noch an gescheite Klingeltöne kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Wo (außer bei t-mobile direkt) kann ich ohne Abo (!!!) noch an gescheite Klingeltöne kommen? wenn dein handy mp3 kann, dann sogar bei jamba direkt und zwar gratis. und zwar wählst du den entsprechenden ton aus, und wählst dann unter dem vorschausymbol "ziel speichern unter" aus. ansonsten: welches handy haste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 wenn dein handy mp3 kann, dann sogar bei jamba direkt und zwar gratis. und zwar wählst du den entsprechenden ton aus, und wählst dann unter dem vorschausymbol "ziel speichern unter" aus. ansonsten: welches handy haste denn? Hab mir das Nokia 6170 "geschenkt" - das kann auch mp3 abspielen. Allerdings hab ich momentan weder Datenkabel noch Infrarotanschluss, um da Dateien drauf zu übertragen. Und nem seriösen (!) Anbieter ohne (womöglich verstecktes) Abo würde ich dann auch die 1,99 Euro dafür gönnen. Nur von Jamba und ZED und ähnlichen Firmen halte ich überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ich machs wie hüsi beschrieben hat - "vorhören" bei jamba auf die pladde, per blauzahn ruff uffs handy, feddich. ansonsten kenn ich im zusammenhang mit klingeltönen für handys eigentlich NICHTS was den begriff SERIÖS auch nur im entferntesten wert wäre. wie da den teenies das geld aus der tasche gezogen wird is einfach unglaublich, schlimmer als die dialermafia. mit dem unterschied, daß gegen diese ringtone-abzocke nix unternommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Jo dazu gibt es auch entsprechende software die dir Mp3 in ARM oder sonstwas umwandelt. die aufs handy rauf und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 @CAITS Tja, so ist das leider mit Nachfrage und Angebot... Was mich nur so unendlich nervt ist diese ver****te Klingeltonwerbung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Morgen! Tipp: Datenkabel kaufen! Welches Format kann Nokia denn noch? Oder gehts dir wenn eh nur um MP3's oder auch Polyphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Also erstmal danke für die Tipps Das Nokia 6170 kann anscheinend neben mp3 noch die Formate mid und aac - allerdings scheint es bei Dateien, die nicht als Klingelton gedacht waren, Probleme mit dem Vibrationsalarm zu geben. Also sind wir wahrscheinlich doch wieder beim Klingelton-Download - gerne auch polyphon. Ein Datenkabel werde ich mir wahrscheinlich dennoch zulegen - vielleicht lässt sich damit ja mit der Nokia DataSuite auch das Vibra-Problem beheben. Die Werbung nervt mich auch tierisch - und darum (und weil in fast allen Fällen irgendwo kleingedruckt ein Abo versteckt ist) möchte ich auch nicht bei diesen Anbietern bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Unterschriftenaktion für mehr Musik und weniger nervende Klingeltonwerbung: [ Edit Bako: Werbung für Kampagnen ist unerwünscht, Boardregel 7 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Bin ich gestern drauf gestoßen, passt wohl ganz gut hier hin: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Bin ich gestern drauf gestoßen, passt wohl ganz gut hier hin: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324 Oh ja, hab ich mir auch schon einmal durchgelesen und ich kann dazu nur sagen: Richtig!!! Bespuckt sie!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Mal ganz abgesehen von der Diskussion (und ganz abgesehen von der Diskussionskultur hier, die mich mal wieder grübeln lässt, ob Heise.de doch die Foren abgeschaltet hat), hat mich per Mail folgenden Nachricht erreicht, die ich hier mal zur Diskussion stelle, da ich aus verständlichen Gründen keinen Spezialsupport per Mail, PN oder Brieftaube leisten kann. hi, ick komme aus lettland und habe eine frage. ware es moglich, den lustigen MTV klingelton "Der besoffener Elch" auf mein Handy herunterladen, wenn ich ins lettischen Handynetz regiestriert bin? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.