Ty4Pi Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo ..folgendes Problem Mein EPSON 880 stand nun paar viele Monate rum ... habe ihn heute mal wieder ausgepackt ..noch nen paar rumliegende farbpratonen rein ..und los gehts Farbdruck ging ohne Probleme ...nur bei schwarz will er nix machen ich denke mal das die schwarze farbpatrone NICHT eingetrocknet war ( ich habe mich damit noch richtig schoen eingesaut anschliessend*g*) druckkopfReinigung mit den beiligenden Tools habe ich schon gemacht wie reinigt man da dann am besten den druckkopf? Mit druckluft aus der flasche? oder gibbet ne bessere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Wegwerfen? Oder für teuer Geld einen neuen Druckkopf kaufen. Ansonsten mal den Kopf, wenn möglich, demontieren und in Isopropyalkohol einweichen. Zur Not leere Patrone mit Alkohol füllen. Das ist halt der grosse Nachteil bei Epson-Tintenstrahlern, die haben einen Permanentkopf drin, eingetrocknete Düsen sind dann meist wirtschaftlicher Totalschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.