Hasi Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo, meine Schwester hat zu weihnachten einen USBStick-MP3-Player bekommen. Und ich suche gerade nach einem Tool, mit dem ich ihre CD's ins MP3s konvertieren kann und auf ihren Player spielen kann. Das müsste doch legal sein, sind ja ihre CD's will ja auch nur sie anhören. Kennt jemand so ein tool, dass wenn möglich auch einfach zu bedienen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich nehme dazu CDex, das holt sich ne Titelliste aus dem Internet und kann gleich in MP3 konvertieren von CD aus. Wenn man es sich so eingerichtet hat braucht man später nur noch 2 Buttons zum Umwandeln einer CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Bako, vielen Dank für den Link, das Programm ist auch simple genug :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.