Scratch Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, ich möchte gerne automatisiert Dateien in einem Ordner zippen und verschieben. Das Verschieben mach ich über eine kleine .bat Datei die vom Taskplaner gestartet wird. Das Zippen sollte natürlich vorher schon getan sein und wenn möglich auch über die .bat. Weis jemand ob ich hierfür die Windowsinterne ZIP-Funktion nutzen kann oder bin ich gezwungen mir zB. WinZip zu kaufen ? (na hoffentlich nicht ;-)) Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 also soweit ich weis gibts winzip frei haus dazu gibts dann auch ne dosversion zum downloaden mit der das wunderbar gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 also soweit ich weis gibts winzip frei haus dazu gibts dann auch ne dosversion zum downloaden mit der das wunderbar gehen sollte Es gibt ne sogenannte Befehlzeilenerweiterung für Winzip, die kostenlos ist, jedoch nur für registrierte Benutzer der Winzip 9.0 Version. Nachzulesen hier Ob das mit Windows Bordmitteln geht weiß ich leider nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Das ist für ein Unternehmen und ich bin mir sicher dann kostet WinZip Geld ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.