Spooky23 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, hab seit eben das k700i... nun gut... jetzt suche ich eine software, mit der ich das adressbuch des handys pflegen kann?! Die mitgelieferte software tut das ja anscheind nicht, zumindest finde ich da nichts...wo das geht? bitte dringendst um hilfe....das kann jawohl nicht sein, das es da nichts gibt!!?? gruß christian Zitieren
Gast Beginner84 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 schau mal hier: http://fma.sourceforge.net/ es werden zwar nicht alle funktionen unterstüzt für das K700i, aber das telefonbuch funktioniert allemal und ein paar nette features haste auch noch dabei Zitieren
Spooky23 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 schau mal hier: http://fma.sourceforge.net/ es werden zwar nicht alle funktionen unterstüzt für das K700i, aber das telefonbuch funktioniert allemal und ein paar nette features haste auch noch dabei ok, alles klar, probier ich mal aus, danke aber so n paar andere sachen nerven mich ja jetzt doch bei dem handy... sms ton nicht einstellbar, genausowenig die sms lautstärke... geburtstage (wiederkehrende ereignisse) kann man in den kalender nicht eintragen.... ... naja, aber man kann nie alles perfekt machen, so scheint es gruß christian Zitieren
Welenreiter Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ok, alles klar, probier ich mal aus, danke aber so n paar andere sachen nerven mich ja jetzt doch bei dem handy... sms ton nicht einstellbar, genausowenig die sms lautstärke... geburtstage (wiederkehrende ereignisse) kann man in den kalender nicht eintragen.... ... naja, aber man kann nie alles perfekt machen, so scheint es gruß christian Bei Nokia sind alle diese Funktionen und mehr auch hinterlegt ! z.B.das 6230 kann das alles. Die neusten Geräte haben auch keine Softwareprobleme mehr. Tip fürs nehste mal: Nokia nehmen ! Zitieren
Hüsi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Tip fürs nehste mal: Nokia nehmen ! [ot] is ja wohl ein wenig zu spät und auch nicht wirklich ne hilfe, oder?? [/ot] Zitieren
Spooky23 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 [ot] is ja wohl ein wenig zu spät und auch nicht wirklich ne hilfe, oder?? [/ot] das ist wohl wahr naja, kann man nur auf ne neue firmware hoffen.... hab jetzt n programm von Data becker, womit man das adressbuch am pc bearbeiten kann. Name: Handy Pack 6.0 habs aber noch nicht ausprobieren, sieht aber gut aus gruß chris Zitieren
Patte Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 hitziger.net nützliche tools für's k700 und sogar fast Fehlerfrei. Zitieren
Hitzi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, nutzt bitte http://k700.hitziger.net. So spart ihr euch einen Klick :beagolisc Gruss Thomas Hitziger Zitieren
DiHo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hi, also bei dem Kalender ist es scheinbar so (hab ich nur in Foren gelesen), daß, wenn man diesen mit Hilfe von anderen Programmen auf dem PC pflegt und dort wiederkehrende Ereignisse einstellt, daß diese dann auch aufs Handy übernommen werden. Probier(t)'s am besten mal aus... Gruß, DiHo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.