Saga Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Der Titel sagt's ja eigentlich schon. Welche Portables sind denn empfehlenswert und einigermassen erschwinglich? Mir schwebt da ein Preis bis 250 Euro (300 ginge zur Not auch noch) vor. Display sollte 7" sein, wobei grösser (falls es 'grösser' gibt) natürlich besser ist. Und wie verhalten sich die Teile eigentlich auf der Autofahrt? Weil dafür ist es dann hauptsächlich gedacht. Es bringt nur nichts, wenn dauernd das Bild stockt und ruckelt... Guten Rutsch wünscht Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 das kommt darauf an, was Du sonst noch alles erwartest von dem Gerät ... soll der Player alle Formate unterstützen? oder nur MPEG2? Wenn Du normal auf Autobahnen fährst kannst Du ohn Probleme gucken .... permanetes Kopfsteinpflaster sind der tot fürs gucken ... soviel schläge kann kein gerät ausgleichen ..da hilft auch kein lLuftgefedertes Fahrwerk Wenn ich mir ein Gerät kaufen würde wäre das dies hier TOP-Gerät Liegt allerdings bei 400 Euro Zu Akkulaufzeiten: In der regel reicht eine Akkuladung für 1 Film ( HdR mal ausgeschlossen*gg*) ... gibt aber bei den meisten Geräten noch ne Möglichkeit nen 2.Akku anzuschliessen Weitere Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 das kommt darauf an, was Du sonst noch alles erwartest von dem Gerät ... soll der Player alle Formate unterstützen? oder nur MPEG2? Och, wenn er's kann ist gut und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Bei real ist grad einer von AEG im Angebot, der seinen Saft aus dem Zigarettenanzünder im Auto ziehen kann. So was wär mir halt ganz lieb, sonst muss ich bei unseren langen Fahrten immer eimerweise Akkus mitschleifen. Allerdings lohnt sich's nicht den zu kaufen, weil ich da ewig weit zum nächsten Markt muss und das Geld kann ich besser investieren. Ich schätze mal, dass es nicht bei den meisten Modellen geht, sie über die Autobatterie mit zu versorgen, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 In der Regel gibt es für die Player Verbindungskabel zum Glimmstengelanbrater, da die Geräte mit meistenns 9,8 Volt-Akkus laufen *gibt ja schliesslich kein 220V Akku*grins*) der AEG hat sogar nen Antishock ... aber das ist auch schon standart bei den Markengeräten ... und AEG ist ja ne Marke ist halt nur nen 6" Display Overall würde ich mal den nächsten Saturn oder Media aufsuchen und da mal Geräte vor Ort anschauen ..ne schöne DVD ( am besten nen Film mit schnellen bildwechseln) mitnehmen und Test gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 So, bin wieder zurück aus'm Urlaub. Mein Männe hat nen Sonderwunsch angemeldet: TV Tuner. Und ich such mir gerade den Ar...llerwertesten ab, aber ich find keine Player die das haben. Sind die Unbezahlbar? Bin ich blind? Hab ich's Lesen verlernt? Oder gibt's das einfach zu selten? Ich hab mittlerweile alle mir bekannten Online-Shops durch, von Amazon über Mindfactory bis zu Alternate (and many more) aber nirgends steht das magische Wort. Help, please!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 wär mir neu das es nen mobilen DVD-Player mit TV-Tuner geben würde. Vielleicht will dein Göttergatte noch ne Bar angebaut haben Nö, also ich hab in die Richtung noch nix gesehen, denke aber das bald mal so eine Kombination in Verbindung mit DVB-T folgen wird. Ob jetzt als Player oder Recorder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Vielleicht will dein Göttergatte noch ne Bar angebaut haben Danach frag ich ihn jetzt nicht. Er behauptet aber steif und fest, dass er so was schon mal gesehen hat. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 oh s..t, ich war anscheinend doch ein wenig vorlaut er hat tatsächlich recht. DVD-Player portable Mustek PL-408T 8,4" Displ. +TV-Tuner ist aber anscheinend der einzige. Einen anderen hab ich ned gefunden. Hier nochmal in groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 und hier auch noch mal wie ich es oben schon erwähnt habe als DVB-T Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hab auch noch einen gefunden, den Lenco DVP-700 T. Allerdings fehlen mir die Erfahrungen mit Lenco... mal nach Testberichten suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.