Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung tragbarer DVD Player


Saga

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt's ja eigentlich schon. Welche Portables sind denn empfehlenswert und einigermassen erschwinglich? Mir schwebt da ein Preis bis 250 Euro (300 ginge zur Not auch noch) vor. Display sollte 7" sein, wobei grösser (falls es 'grösser' gibt) natürlich besser ist. Und wie verhalten sich die Teile eigentlich auf der Autofahrt? Weil dafür ist es dann hauptsächlich gedacht. Es bringt nur nichts, wenn dauernd das Bild stockt und ruckelt... ;)

Guten Rutsch wünscht

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an, was Du sonst noch alles erwartest von dem Gerät ... soll der Player alle Formate unterstützen?

oder nur MPEG2?

Wenn Du normal auf Autobahnen fährst kannst Du ohn Probleme gucken .... permanetes Kopfsteinpflaster sind der tot fürs gucken ... soviel schläge kann kein gerät ausgleichen ..da hilft auch kein lLuftgefedertes Fahrwerk :)

Wenn ich mir ein Gerät kaufen würde wäre das dies hier

TOP-Gerät

Liegt allerdings bei 400 Euro

Zu Akkulaufzeiten:

In der regel reicht eine Akkuladung für 1 Film ( HdR mal ausgeschlossen*gg*) ... gibt aber bei den meisten Geräten noch ne Möglichkeit nen 2.Akku anzuschliessen

Weitere Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an, was Du sonst noch alles erwartest von dem Gerät ... soll der Player alle Formate unterstützen?

oder nur MPEG2?

Och, wenn er's kann ist gut und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Bei real ist grad einer von AEG im Angebot, der seinen Saft aus dem Zigarettenanzünder im Auto ziehen kann. So was wär mir halt ganz lieb, sonst muss ich bei unseren langen Fahrten immer eimerweise Akkus mitschleifen. Allerdings lohnt sich's nicht den zu kaufen, weil ich da ewig weit zum nächsten Markt muss und das Geld kann ich besser investieren. Ich schätze mal, dass es nicht bei den meisten Modellen geht, sie über die Autobatterie mit zu versorgen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel gibt es für die Player Verbindungskabel zum Glimmstengelanbrater,

da die Geräte mit meistenns 9,8 Volt-Akkus laufen *gibt ja schliesslich kein 220V Akku*grins*)

der AEG hat sogar nen Antishock ... aber das ist auch schon standart bei den Markengeräten ... und AEG ist ja ne Marke :)

ist halt nur nen 6" Display :)

Overall würde ich mal den nächsten Saturn oder Media aufsuchen und da mal Geräte vor Ort anschauen ..ne schöne DVD ( am besten nen Film mit schnellen bildwechseln) mitnehmen und Test gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück aus'm Urlaub.

Mein Männe hat nen Sonderwunsch angemeldet: TV Tuner. Und ich such mir gerade den Ar...llerwertesten ab, aber ich find keine Player die das haben. Sind die Unbezahlbar? Bin ich blind? Hab ich's Lesen verlernt? Oder gibt's das einfach zu selten? Ich hab mittlerweile alle mir bekannten Online-Shops durch, von Amazon über Mindfactory bis zu Alternate (and many more) aber nirgends steht das magische Wort. Help, please!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir neu das es nen mobilen DVD-Player mit TV-Tuner geben würde. Vielleicht will dein Göttergatte noch ne Bar angebaut haben :D

Nö, also ich hab in die Richtung noch nix gesehen, denke aber das bald mal so eine Kombination in Verbindung mit DVB-T folgen wird. Ob jetzt als Player oder Recorder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...