Welenreiter Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Leute, wo kann ich den aktuellsten Half Life 2 Patch runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 hi, einfach Steam starten, der Rest geht automatisch. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ich hab an diesen PC aber keinen Internetanschluss. Kann ich den Patch ürgendwo standalone runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 nö das funtzt leider nicht hängt mit Steam **** zusammen. wozu brauchst du den den patch bzw. was muss den gepatcht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich komme an einer stelle im spiel einfach nicht weiter. Wenn ich an einer stelle über eine Brücke springe stürtzt das gesamte spiel ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 hm da bleibt dir wohl nix auser den PC ans inet hängen und Updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 da muss es doch eine andre lösung geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Gibt es nicht. Es sei denn du findest raus warum er da abstürzt und behebst den Fehler selber (Grakatreiber etc). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi, wie bereits erwähnt gibt es keien andere Möglichkeit, Valve stellt (noch) keine Offlinepatches zur Verfügung, auch ist es noch nicht möglich eine HL2 Installation wieder von einem Steam Account zu lösen, zwecks Verkauf etc. Wie konntest du HL2 überhaupt installieren, wenn der PC keine Internetverbindung hatte? Eigentlich könntest du dann gar nicht die Installationsdateien dekodieren, Auf der HL2 DVD Hülle steht übrigens deutlich dass eine Internetverbindung Systemvorraussetzung ist. mfg, Shrek *mit Finger wedel und böses denkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 wie bereits erwähnt gibt es keien andere Möglichkeit, Valve stellt (noch) keine Offlinepatches zur Verfügung, auch ist es noch nicht möglich eine HL2 Installation wieder von einem Steam Account zu lösen, zwecks Verkauf etc. In der Gamestar stand das dies geht, man muss dafür aber sein Original an Valve direkt schicken und 10€ Gebühr bezahlen … Wie konntest du HL2 überhaupt installieren, wenn der PC keine Internetverbindung hatte? Eigentlich könntest du dann gar nicht die Installationsdateien dekodieren, Auf der HL2 DVD Hülle steht übrigens deutlich dass eine Internetverbindung Systemvorraussetzung ist. mfg, Shrek *mit Finger wedel und böses denkt* Er könnte bei einem Freund installiert haben, der Online ist. Und nun will er einfach die Patches haben, damit er seinen Rechner nicht für jedes Update wieder zum Freund schleppen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi, wie bereits erwähnt gibt es keien andere Möglichkeit, Valve stellt (noch) keine Offlinepatches zur Verfügung, auch ist es noch nicht möglich eine HL2 Installation wieder von einem Steam Account zu lösen, zwecks Verkauf etc. Wie konntest du HL2 überhaupt installieren, wenn der PC keine Internetverbindung hatte? Eigentlich könntest du dann gar nicht die Installationsdateien dekodieren, Auf der HL2 DVD Hülle steht übrigens deutlich dass eine Internetverbindung Systemvorraussetzung ist. mfg, Shrek *mit Finger wedel und böses denkt* Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt. Ich habe für die Installation mein Handy an den PC angeschlossen. Bin dann über UMTS Online gegangen. Da die Kosten dafür aber nicht gerade gering sind, würde ich das ungern nochmal machen. Besonders nicht für einen riesen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, es gibt keinen Grund dir das nicht zu glauben und die Argumentation ist nachvollziehbar. Leider gibt es wie erwähnt noch keine andere Möglichkeit. Has du niemanden mit Breitband I-net im Nachbars-/Freundeskreis? Bist du denn sicher dass der Patch das Problem behebt? Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Habs jetzt doch über UMTS gemacht. Mal sehen wie die Vodafone rechnung aussieht :-) Jetzt nach dem Patch funzt es wieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi Leute, ich habe mir vor kurzem uach HalfLife zwei Bronze zugelegt. Nun ich das Spiel installiert, funzt auch alles soweit. Der Steam läuftauch ordnungsgemäß an und ollendet nach einer gewisssen Zeit die nötigen Downloads von HalfLife2 und CS. Nun will ich das Spiel starten und weder HalfLife2 noch CS starten. Bei beiden sehe ich den Anfangsscreen, aber kein Menü! Benden kann ich die ganze Sache auch nur noch mit nem Reset. Der Rechner an sich ist aber nicht tod! Zumindest laut der Num Lock Taste! Neuinstallation ist auch schonmal erfolgt! Mein System: Asus A7A Board AMD 2200Xp 512MB RAM NVidia FX5600XT Windows XP prof. Das sollte doch wenigstens für den Start von HalfLife 2 reichen oder? Hat jemand da mal was von gehört? Oder bin ich der Einzige mit dem Phänomen? Danke euch im Voraus! Greetz Schmollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hat er denn die Dateien schon komplett heruntergeladen? Ich hatte das von Dir beschriebene Phänomen als mir Steam schon angezeigt hatte das ich das Spiel starten kann aber die Downloads noch nicht bei 100% waren. Erst als diese komplett waren konnte ich HL2 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ja das war nach der ersten Installation der Fall. aber nach der zweiten habe ich schön brav bis zum Schluss gewartet! Hoffe nicht das da irgendwas schief gegangen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 wie lange wartest du bis zum reset? den bis das menü kommt dauert es schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ja ich warte schon ne Zeit! Zehn Minuten war aber das Maximum! So lange sollte es wohl nicht dauern oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hm ok das ist doch etwas lang aber versuchs einfach mal es kann sein das das das erste mal etwas länger dauert. starte das game und geh danach mal gemütlich einen kaffe trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich trinke keinen Kaffe aber trotzdem werde ich das mal versuchen wenn ch Zeit habe! :-) Thx ich melde mich wenn es net löft! Hat vielleicht einer von euch ne Hotline Nummer von HalfLife2? Wenn es geht ne 0800er? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ich glaube da gibts eine auf der steam seite aber sicher bin ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Erfolg!!! ich habe das problem gelöst! Es ist zwar schon en Zeit her, aber ich habe mich nochmal dran gesetzt! Nachdem ich auch Grafikprobleme bei Fifa05 hatte, dachte ich meine Grafikkarte sei im Eimer! Ok ich testweise den Neusten NVidia Treiber herunter geladen, brachte auch nix! Dann kam der Mann der Stunde! Ein bekannter gab mir den Tipp von nem beta Treiber von NVidia. Der ist unteranderem auf www.au-ja.de zu finden! Ich den runter gezottet und installiert und siehe da Fifa05 läuft! Ich dann erst garnicht dran gedacht, aber dann fiel mir HalfLife2 wieder ein! Ich dachte mir, testest mal! Und siehe da, es läuft! Also für jeden der mal nen Problem hat, der Treiber läuft sehr gut! Habe durch den Treiber sogar im benchmark ca. 10% mehr Punkte bekommen als vorher! :floet: MfG Schmollo p.s. bei mir läuft der Treiber, aber denkt dran es ist nen Beta Treiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge