Lutador Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Zusammen ich habe ein Problem , ich möchte gern meine HP Scanjet 5590 mit Suse 9.2 betreiben , habe aber bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden dies zum laufen zu bringen . Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ? Ich habe auch schon bei google geschaut und nix gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 weisst du garnicht wo du ansetzen sollts oder läuft er einfach nicht. seit doch mal n bisschen präziser. was hast du schon probiert? oder willst du im allgemeinen wissen wie der angeschlossen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutador Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Habe meines wissen alles schon probiert um ihn zu installieren , das problem ist das es füe ihn keinen passenden treiber gibt für suse 9.2 . Wenn ich einen treiber hätte wäre der rest kein Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 die suse hardwaredatabase spuckt nix aus genauso wie die suse support datenbank. keine ahnung :floet: sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutador Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Da hab ich auch schon nachgekuckt , habe da auch nix gefunden , ich habs auch mit anderen treibern probiert , hat alles nicht funktioniert , naj kann man nix machnen , aber trotzdem danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.