Titus Geschrieben 14. August 2001 Geschrieben 14. August 2001 Gehört in den Rahmen der 70-stündigen Projektarbeit ebenfalls die Zeit für das bearbeiten und erstellen der Präsentation? Oder wird diese Zeit nicht mit in die 70 Stunden mit eingerechnet? Wenn ja, muss ich dieses dann auch dokumentieren in meiner Dokumentation? Gruss Titus Zitieren
skydiver Geschrieben 14. August 2001 Geschrieben 14. August 2001 Nö, also ich hab's nicht eingerechnet und in der Doku berücksichtigt. Zitieren
TG Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Das fertigstellen der Doku beinhaltet ebenfalls die 70 Std.! Zitieren
skydiver Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: <STRONG>Das fertigstellen der Doku beinhaltet ebenfalls die 70 Std.!</STRONG> Zitieren
TG Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Ja teils teils. Stimmt die Vorbereitung der Präsentation gehört nicht dazu, aber dafür gibts ja genügend Zeit nach der schriftlichen Prüfung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.