Wildcarts Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Moin! Ich suche einen W-Lan Access Point für die Firma. Er soll an unser bestehendes LAN angeschlossen, aber nur bei Bedarf benutzt werden. Es soll auch nur ein relativ kleiner Bereich abgedeckt sein, so daß maximal 2 APs ausreichen werden. Da ich noch nicht so in der Materie drin stecke, wollte ich gerne wissen, mit welchen Herstellern ihr gute Erfahrung gemacht habt. Wie ist es zum Beispiel mit D-Link? Ich hab mir momentan den D-Link DWL2100AP ausgeguckt. Der hat die gewünschten Features (WEP, WPA, Repeating-Funktion usw). Von den Netgear-Produkten scheinen viele nicht so begeistert zu sein. Danke im voraus. MFG wildcarts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hab mir für zu Hause selber D-Link zugelegt, und war am Anfang nur am fluchen. Ständig den Link verloren. Aber mit etwas Geduld und rumprobiererei hab ich die Kiste jetzt zum rundlaufen gebracht(musste halt verschiedene Kanäle ausprobieren). Seitdem bin ich rundum zufrieden und geniesse 108 MBit mit WPA-PSK. Nutze persönlich den DI-624+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Verschoben: Netzwerkecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.